Meyer's Bitter

• Ersteller Ersteller iven sadok
  • Erstellt am Erstellt am
I

iven sadok

Guest
Themenstarter
hai

Bin so langsam aber sicher am verzweifeln. Für ein Geschenk suche ich eine oder zwei Flaschen "Meyer's Bitter" :thumbsup: . Nur ist das hier in der Schweiz nirgends erhältlich. Auch Freund google liefert keine Bezugsquellen. Gibt's einen Onlineshop, der mir den guten Saft auch in die Schweiz sendet? oder eine Verkaufsstelle im grenznahen Bereich.

danke

Das Zeug ist schon 70 km von seinem Entstehungsort nicht mehr in normalen Geschäften zu bekommen, daher wirds wohl schwierig mit im Süden davon was bekommen.

Da musst du wohl hoffen, dass ein Lipper oder Schaumburger dir das "grüne Schlangengift" schicken kann.

mfg
Findus

Hassu mal beim Hersteller kund getan, wie dringend du das Zeugs brauchst um den Schweizern mal Trinkkultur beizubringen?
Nette Mail/Anruf, bisschen Honig um den Bart soll auch bei Firmen oft helfen das Räderwerk zu schmieren...

Grüße
tüte

Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Meyers Bitter", eine Art grünes Schlangengift, daß mit dem Eiter von toten Fröschen verfeinert wurde. Hier wirds ernst. Sollte sich sowas andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen.
Merke: Biersaufen kann man überleben aufm Zeltfest mit etwas Planung und Glück; nach Meyers Bitter weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben.
Quelle

Prost!

omg :D weißt du, was du tust?

ich kann dir das zur not besorgen,.. aber bist du dir sicher? ich trinke das nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. außerdem ist dazu ein sehr hohes maß an lokalpatriotismus nötig. ... bis du dir sicher? :D

Jan

Also die Firma, die es in Deutschland vertreibt ist Schwarze & Schlichte aus Oelde - MBG in Paderborn macht die Gastro insbesondere für den MB Kräuterlikör, den es seit eingen Wochen zusätzlich zum Ur-MB gibt.

Schwarze & Schlichte: 0252293022-0

MBG 0525129032700

:)

danke für die Antworten. Ja, ich bin mir bewusst, was ich hier verschenke :D Wobei ich selbst davon noch nie kosten konnte. Aber im gut sortierten Fachhandel sind einige andere sehr gute Kräuterliköre erhältlich, die regen die Geschmacksnerven auch ganz gut an :whistling:

Von Schwarze & Schlichte bekam ich bisher keine Antwort auf eine Mailanfrage. In deren AGB steht, dass sie auf Anfrage den Importeur bekannt geben. Nur - bis jetzt keine Antwort.

@Raidri
Wenn du mir 2 Flaschen besorgen könntest, das wär super :thumbsup:.

ging zwar nicht um thinkpads oder zubehör, aber: ich kann iven sadok als käufer nur empfehlen (DHL und den schweizerischen zoll nicht :D ), sehr zuverlässig!

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=425236#post425236]
@Raidri
Wenn du mir 2 Flaschen besorgen könntest, das wär super :thumbsup:.[/quote]
es ist zwar letzten endes nur eine flasche geworden, aber die kam immerhin an :)

Da muss ich ja Raidri auch gleich ma loben, netter Kontakt und sehr unkomplizierter Versand :thumbup:
Der Rest ist leider nicht ganz so abgelaufen wie erwartet.. Flasche kam einen Tag zu spät :evil: , der Zoll will viel Geld... shit happens.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben