Metall-"Cover" für die interne Festplatte

Hanussen

Active member
Registriert
14 Aug. 2007
Beiträge
1.003
Hallo,
die interne HDD in meinem TP hatte so eine Blech-Verkleidung, die Neue Hitachi hingegen nicht. Nun habe ich diesen Blechrahmen auf die Htiachi geschraubt und wieder ins Thinkpad eingebaut.

In der Anleitung für den Ultrabay-HDD-Adapter steht aber das man die Festplatten MIT diesem Blech-Cover einbauen soll. Bisher hat die Festplatte minimales Spiel im Rahmen, was vielleicht beim ständigen Transport suboptimal ist.

Woher bekomme ich nun so ein "Cover" ?

MfG Hanussen
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.544
z. B. bei eBay oder ab und an hier im Marktplatz.

Such nach "Festplattenrahmen", da dürftest Du eher Treffer erhalten! ;)
 

miwa

New member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
882
Hab noch einen übrig. Falls du noch keinen gefunden hast -> PN.
 

w124driver

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
könnte auch noch so ein Rahmen gebrauchen :D,wo bekommt man denn das kleine schwarze Plastik her,-dieses womit die Festplatte am Unterboden des Laptops festgeschraubt wird?MfG Thomas
 

ThinkFlou

New member
Registriert
11 Sep. 2007
Beiträge
1.740
Original von w124driver
könnte auch noch so ein Rahmen gebrauchen :D,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Du nimmst mir die Buchstaben aus der Hand :D

Achso die 2 Gummistreifen der Festplatte natürlich auch.
 

miwa

New member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
882
Original von ThinkFlou
Original von w124driver
könnte auch noch so ein Rahmen gebrauchen :D,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Du nimmst mir die Buchstaben aus der Hand :D

Achso die 2 Gummistreifen der Festplatte natürlich auch.

Ich hab noch zwei Käfige und einen Satz Gummistreifen für T6x/R6x usw.

Bei Interesse bitte PN, ich lese hier nicht mit.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben