Metall-"Cover" für die interne Festplatte

Hanussen

Member
Hallo,
die interne HDD in meinem TP hatte so eine Blech-Verkleidung, die Neue Hitachi hingegen nicht. Nun habe ich diesen Blechrahmen auf die Htiachi geschraubt und wieder ins Thinkpad eingebaut.

In der Anleitung für den Ultrabay-HDD-Adapter steht aber das man die Festplatten MIT diesem Blech-Cover einbauen soll. Bisher hat die Festplatte minimales Spiel im Rahmen, was vielleicht beim ständigen Transport suboptimal ist.

Woher bekomme ich nun so ein "Cover" ?

MfG Hanussen
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
z. B. bei eBay oder ab und an hier im Marktplatz.

Such nach "Festplattenrahmen", da dürftest Du eher Treffer erhalten! ;)
 

w124driver

New member
könnte auch noch so ein Rahmen gebrauchen :D,wo bekommt man denn das kleine schwarze Plastik her,-dieses womit die Festplatte am Unterboden des Laptops festgeschraubt wird?MfG Thomas
 

miwa

New member
Original von ThinkFlou
Original von w124driver
könnte auch noch so ein Rahmen gebrauchen :D,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Du nimmst mir die Buchstaben aus der Hand :D

Achso die 2 Gummistreifen der Festplatte natürlich auch.

Ich hab noch zwei Käfige und einen Satz Gummistreifen für T6x/R6x usw.

Bei Interesse bitte PN, ich lese hier nicht mit.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben