Message Center und Tastenleuchtanzeige

Lord-SL300

New member
Registriert
20 Nov. 2008
Beiträge
60
Hallo,

ich wollte heute meine Tastenleuchtanzeige so einrichten, dass diese für mich automatisch meine Emails checkt .... gesagt getan die Einstellungen über den Care Button -> Anpassen -> Tastenleuchtanzeige -> Leuchtanzeige für Mailprüfprogramm -> Daten eingegeben -> Abrufe alle 1 Minute -> Blinken für hohe Priorität


nun warte ich nach dem ich mehrere Testmails gesendet habe vergeblich auf eine blinkende LED.... Habe ich was falsch gemacht?

Und zum Message Center ... ich habe eingestellt, dass ich einen RSS Abruf wünsche ... nun werden mir die neuen abgerufenen RSS Nachrichten aber nur angezeigt, wenn ich auf den CareButton drücke .... nicht jedoch wenn ich unten in der Taskleiste das Icon des Message Centers doppelt anklicke ... es kommt nur die Meldung kein neuen Nachrichten?=!

Wo liegt der Fehler?

Danke schonmal!

euer Steve
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben