Hi Folks!
Evtl. hat ja jemand eine Idee...
Mein Win7-Desktop verhält sich in letzter Zeit etwas merkwürdig.
Für ein Projekt lege ich immer für einige Tage relevante Dateien auf dem Desktop ab. Nach ca. 2 Wochen räume ich i.d.R dann auf, sortiere die Dateien in verschiedene Verzeichnisse auf der Festplatte und mache den Desktop wieder komplett leer.
So weit so gut!
In letzter Zeit beobachte ich aber folgendes:
Ein paar Tage nach dem ich den Desktop leer machte, dauerte der Windowsstart ungewöhnlich lange.
Als der Desktop dann auftauchte, waren alle zuvor gelöschten Dateien wieder da! ;(
Wieder gelöscht, kann ich drauf warten, daß nach einigen Windowsstarts die Dateien und Verzeichnisse wieder erscheinen.
Ich werde den Kram nicht mehr los, die Dateien kommen immer wieder!
Mal beim nächsten Windowsstart, mal nach Tagen...
Was ist da los?
Hate jemand eine Idee?
Sehr Merkwürden...
Evtl. hat ja jemand eine Idee...
Mein Win7-Desktop verhält sich in letzter Zeit etwas merkwürdig.
Für ein Projekt lege ich immer für einige Tage relevante Dateien auf dem Desktop ab. Nach ca. 2 Wochen räume ich i.d.R dann auf, sortiere die Dateien in verschiedene Verzeichnisse auf der Festplatte und mache den Desktop wieder komplett leer.
So weit so gut!
In letzter Zeit beobachte ich aber folgendes:
Ein paar Tage nach dem ich den Desktop leer machte, dauerte der Windowsstart ungewöhnlich lange.
Als der Desktop dann auftauchte, waren alle zuvor gelöschten Dateien wieder da! ;(
Wieder gelöscht, kann ich drauf warten, daß nach einigen Windowsstarts die Dateien und Verzeichnisse wieder erscheinen.
Ich werde den Kram nicht mehr los, die Dateien kommen immer wieder!
Mal beim nächsten Windowsstart, mal nach Tagen...
Was ist da los?
Hate jemand eine Idee?
Sehr Merkwürden...