- Registriert
- 17 Juli 2009
- Beiträge
- 235
Hallo Leute,
ich habe gestern mein R400 aus Heppenheim wieder zurück bekommen. Ich hatte eine helle stelle im Display. LCD wurde getauscht alles gut dachte ich. Aber nein, jetzt muss ich feststellen das wieder ein Problem vorliegt. Wenn das Notebook leicht erschüttert wird (z.B. bei einer Autofahrt, Deckelwinkel ändern, tragen) entsteht eine runde flackernde stelle im im unteren Teil des Displays (ca 2 cm Durchmesser). Auch wenn man leicht auf den Deckel drückt (an beliebiger Stelle) ist das Flackern zu sehen. Das ganze sieht aus wie wenn man mit leichtem Druck auf ein LCD drückt. Jetzt muss ich es schon wieder hin schicken. Dabei hab ich aber noch Fragen.
1.Hab ich einfach nur Pech oder sind die Displays einfach nur schlecht?
2.Muss man den Versand eigentlich immer selber Zahlen beim ersten mal war es mir ja noch egal aber jetzt schon wieder? Die hätten es ja merken müssen beim testen.
3.Wie entsteht dieses Problem (technisch)?
4.Muss ich bei Lenovo Anrufen oder geht das auch Online? Da ich das TP dann auch am Samstag los senden könnte, anrufen geht ja erst am Montag?
mfg
Jonathan Hard
ich habe gestern mein R400 aus Heppenheim wieder zurück bekommen. Ich hatte eine helle stelle im Display. LCD wurde getauscht alles gut dachte ich. Aber nein, jetzt muss ich feststellen das wieder ein Problem vorliegt. Wenn das Notebook leicht erschüttert wird (z.B. bei einer Autofahrt, Deckelwinkel ändern, tragen) entsteht eine runde flackernde stelle im im unteren Teil des Displays (ca 2 cm Durchmesser). Auch wenn man leicht auf den Deckel drückt (an beliebiger Stelle) ist das Flackern zu sehen. Das ganze sieht aus wie wenn man mit leichtem Druck auf ein LCD drückt. Jetzt muss ich es schon wieder hin schicken. Dabei hab ich aber noch Fragen.
1.Hab ich einfach nur Pech oder sind die Displays einfach nur schlecht?
2.Muss man den Versand eigentlich immer selber Zahlen beim ersten mal war es mir ja noch egal aber jetzt schon wieder? Die hätten es ja merken müssen beim testen.
3.Wie entsteht dieses Problem (technisch)?
4.Muss ich bei Lenovo Anrufen oder geht das auch Online? Da ich das TP dann auch am Samstag los senden könnte, anrufen geht ja erst am Montag?
mfg
Jonathan Hard