Merken Funktion

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Hallo an jene, die hier dann diese Sache weitestgehend gestalten und pflegen!Ich würde eine "Merken Funktion" anregen wollen, also eine für den Marktbereich, da mir selbst ja oftmals schnell auch schon wieder ein interessantes Angebot mir nichts dir nichts aus den Augen verschwindet, also einfach zu rasant auch schon wieder in die "Forenabgründe" weitergereicht wird.Mit solch einer Funktion könnte ich dann für mich interessante Angebote immer wieder leicht finden.Na vielleicht ist diese Anregung ja dann was.Viele Grüße und mal großes Lob für diese ganze hier hineingesteckte Arbeit,PT

Sollte doch auch mit der Themen-Optionen (rechts über den Beitrag) und dem Unterpunkt Thema abonnieren gehen. Diese Abonnierten Themen findest du dann in deinen Benutzerkontrollzentrum. Oder meinst du etwas anderes ??

Ich möchte ja nichts abonnieren, ich möchte einfach das ein oder andere Angebot merken.

Was noch einfacher ist: Ordner in der Favoritenleiste anlegen und darin deine Wunsch-Themen als Lesezeichen speichern.

Und wie soll diese Merken-Funktion deiner Meinung nach funktionieren?
Letztlich kann es doch nur darauf hinauslaufen, daß für jeden User eine Liste von Threads geführt wird, die er schnell zentral einsehen kann... also genau das, was die Abonnieren-Funktion macht. (Hinweis: Abonnieren bedeutet nicht zwangsläufig, daß man bei jedem neuen Beitrag in einem dieser Threads eine Email erhält. Ob das passiert läßt sich einstellen.)
Der zusätzliche Nutzen einer separaten Merken-Funktion erschließt sich mir nicht.

Übrigens kommt jedes aktuelle Betriebssystem mit einem Texteditor. Da kann man schnell und einfach Links sammeln.
Und Browser erlauben es einem, schnell ein Lesezeichen für eine Seite anzulegen.

War ja nur so eine Idee, mir hätte so ein Butto "merken" in einem Beitrag selbst dann ja umgemein geholfen, deswegen eben diese Anregung, mehr war da ja meinerseits schon gar nicht dabei.

Ich kann hier übrigens momentan keine Beiträge mehr bearbeiten, also denn, dort hätte nun Button stehen sollen.

Ich verstehe nicht, was dir an der Abonnieren Funktion missfällt? Das hat doch genau das was du suchst...

es abonniert den thread nicht den beitrag... aber ja, abonnieren erfüllt den zweck ^^

Hallo!

Gut, jetzt erst gesehen, nun gut, das hat dann schon irgendwie in gewisser Weise wirklich denselben Effekt, an sich wäre mir aber eben ein netter Button schon lieber ;-)

Schöne Grüße,

PT

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben