Merkel ruft den Notstand aus

qerni

-verstorben-
Themenstarter
O-Ton Radio Eriwan:
„Auf Grund der Demonstrationen bei Stuttgart 21 und des Machtverlustes in Baden-Württemberg sowie unter Druck der Braunen in der CSU u.- CDU setzt Angela Merkel das Ermächtigungsgesetz vom 23. März 1933 zum 01.04. 2011 wieder in Kraft. Als erstes verbietet sie das Tragen von roten und grünen Krawatten. Weitere einschneidende Maßnahmen sind vorgesehen.“

Oh besser als rot grüne Krawatten wäre es gewesen, wenn sie gesagt hätten grüne und rote Krawatten ;) So bin mal gespannt was heute sonst noch alles in den Nachrichten auftaucht ;)

Hm wenn ich das so lese fällt mir so ein, wer hatte 1987 in sein Bundestagswahlprogramm geschrieben das man ISDN und Breitbandverkabelung nicht zu lässt im Falle eines Sieges? Also die CDU war das nicht. Wer hat in Hamburg 285 Bäume abholzen lassen und geht in Stutgart für 280 auf die Strasse und das bwohl in Stuttgart 5000 neue gepflanzt werden sollen und in Hamburg ain solches Programm nicht existiert!? Wer hat in Berlin das Projekt K21 am Hals weil man an den Futtertrögen angelangt die Mitsprache der Bürger mit Füßen tritt?
Wer ist gegen die Atomkraft, schreibt im Stadtrat von Bielefeld aber im Koalitionsvertrag mit SPD und FDP fest, das Atomkraftwerk Grohnde "bis 2018, bzw. bei Laufzeitverlängerung durch Änderung der Beschlusslage, bis zum Laufzeitende" zu nutzen.
Und wenn man noch mehr zusammen trägt könnte man sich vielleicht wünschen obrige Meldung wäre wahr.

Als erstes verbietet sie das Tragen von roten und grünen Krawatten. Weitere einschneidende Maßnahmen sind vorgesehen.“

Und der nächste Stammtisch soll im Bundestag sein. ( Stimmt das ??. )
Es soll kein Krawatten zwang sein.
Der rote Nippel soll nur ausgewechselt werden in schwarz.
Das verstehe ich nicht warum ???.

Zuletzt bearbeitet:
Sie bräuchte doch nur den Verteidungsfall ausrufen -> offiziell verteidigen wir uns ja am Hindukusch (oder wie schon zu hören war: "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt").

Bei einem Verteidigungsfall wären die Wahlen ausgesetzt und sie brauch sich keine Sorgen im Ihre Abwahl machen.... toll :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben