T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Memory für T430

viamundi

Member
Registriert
15 Feb. 2008
Beiträge
93
Hallo,

ich habe ein T430 I7-3520M mit folgender RAM Konfiguration:
2x4GB Samsung M471B5273DH0-CK0.

Ich möchte umstellen auf:
2x8GB Samsung.

Frage geht das und welchen Memory würdet Ihr empfehlen. Kann ruhig wieder Samsung sein.


Gruß, viamundi.
 
Danke für die Information.

Bei meiner Suche nach einem Samsung Speicher ist mir folgendes aufgefallen. Es gibt unterschiedliche Angebote.
Den größten Preisunterschied habe ich zwischen einem M471B1G73EB0 und M471B1G73DM0 entdeckt.
Beim "DM0" wird mit größerer Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit geworben. Ich habe allerdings im Samsung
Product Guide nur die Information für das "D" = 5.Gen und für das "E" = 6.Gen gefunden.
Kennt jemand den Unterschied zwischen "EB0" und "DM0"


Gruß, viamundi.
 
Ich kann dir nur sagen: mach keine Wissenschaft aus dem RAM-Kauf. Außerdem gehe ich jede Wette ein dass alle Hersteller für sämtliche ihrer Hauptspeicher irgendwo mit den Schlagworten "Geschwindigkeit" und "Zuverlässigkeit" werben :rolleyes:

Für dich relevant ist nur dass es sich um SODIMM DDR3-1600 handelt. DDR3L geht auch da der auch mit 1,5V betrieben werden kann. Schnellerer RAM geht auch, er wird dann vom T430 eben nur mit "1600 MHz" betrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben