Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=845993#post845993]Ausserdem siehts netter aus, als die windowseigenen Screensaver...[/quote]Auch da sehe ich keinen Sinn drin
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=845993#post845993]Und wenn mal nix im TV kommt, setzt man sich vor den Screensaver [/quote]
*lol*
Genau das dachte ich mir
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=846005#post846005]Da gibts sogar schöne von NVIDIA, wo ein Zug durch den wilden Westen gondelt, oder ein kleines Städtchen, wo Du der Bevölkerung zugucken kannst...
[/quote]Jetzt weiß ich endlich, wozu man ne 8600GT und ne 4 Kern CPU im Laptop braucht :thumbsup: .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.