Meldung von Webseite

askipper

Member
Registriert
24 Nov. 2009
Beiträge
34
Hallo, ich habe ein Problem beim Anmelden. Melde ich mich auf der Startseite des TP-Forum an, so erscheint der folgende Hinweis:
Anhang anzeigen 112845 Meldung von der Webseite
Die abgeschickten Daten usw. ..... Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu. OK

Auf der Startseite bin ich nicht angemeldet. Wird auf die Seite "Forum" gewechselt, dann bin ich angemeldet!
Danke für eure Hilfe
 
Hallo - think_pad, danke für deine schnelle Antwort. Wie geht das, den Reiter mit Startseite löschen? Wechsle ich von der Forumseite zur Startseite, bin ich wieder nicht angemeldet!
 
1. Browser-Cache leeren
2. Forum mit voran gestelltem "https://" aufrufen.
 
Moin, ich glaube, ich hab es gefunden: Es lag wohl am Browser. Im Firefox ist alles glatt, im IE ist die Meldung zu sehen. Ich werde mal den IE neu einstellen.
Danke für alle Hilfe

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@mornsgrans. 1. Browser-Cache leeren
2. Forum mit voran gestelltem "https://" aufrufen.
Moin, eben habe ich noch deinen Ratschlag ausprobiert, ohne den IE neu einzustellen. Hat nicht gefunzt. Also ich schraub mal eben am IE. Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben