Meinungen zu Angebot Z61m UA03HGE

stk200

New member
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem Notebook.
Sowhl fürs Studium (programmieren, kleinere Simulationen, schreiben usw.) als auch für den privaten Bereich (surfen, daddeln, DVD schauen, Bürokram usw.).
Mein Budget geht bis maximal 1500?.
Hab mich schon ein bisschen umgesehen und habe auch schon mehrere Angebote gefunden.
Im Moment interessiere ich mich für folgendes Angebot:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...hinkpad_z60mz60t/lenovo_thinkpad_z61m_ua03hge

Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
Ich kenne auch das Angebot Z61m Modell 9453-128 von nofost.de, allerdings hat dieses Bluetooth aber auch nur 1 Jahr Bring-In Garantie.
Was haltet ihr von 1 Jahr Garantie? Ich hatte mir vor etlichen Jahren ein Toshiba Notebook gekauft, da war nie etwas dran. Sieht das bei heutigen Notebooks anderst aus?

Danke!
Gruß
stk200

Geh doch mal bei notebooksbilliger.de auf Zubehör von dem Z61m-Link, da stehen die Kosten für Garantieerweiterung für 3-4 Jahre, Bring-in/Vor-Ort.

3 Jahre Vor-Ort für's Z61m kosten 279,-, 3 Jahre Bring-In 199,-

Gruss

Hi,
guck mal bei campusrabatt.de, dort gibts das z61m mit 3Jahre Vor-Ort-Service!! Soweit ich müsste das Angebot bei nofost das selbe sein, die haben nur nicht die richtige beschreibung angegeben. Die Preise und Features werden von IBM vorgegeben.
Gruß, G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben