Meinungen von "nichLENOVO-Nutzern" über Lenovo Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chk1987

Member
Themenstarter
Hey Leute...
Bin auch bei Computerbase aktiv und empfehle hin und wieder ein ThinkPad wenns denn passt. Was man da manchmal für Reaktionen erhält is schon komisch bis :facepalm:...
Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen , also Quellen, in denen die Quali der ThinkPads auf Consumer Ebene angesetzt wird?!? Wenn ja, dann her damit. Ich lach gern über sowas...

Ich fang mal an...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=989247

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber so richtig lustig ist der Link ja nicht. Und eine Meinung wird da auch nicht vertreten, oder kapiere ich da was nicht??? :confused:

wie kann man eine fundierte meinung haben, wenn man nicht nutzer ist?

oder geht das so in die richting wie das ganze appel gehate oder fanboy getue?

meiner Meinung nach ist es interessant, welches Image Lenovo hat... Das viele die Books hässlich finden war mir bekannt... Allerdings habe ich noch nie (auch von nicht Nutzern) gehört, dass die Qualität schlecht sei und die Books billig wären...

Meine Erfahrung ist auch, dass TPs aufgrund Ihres Designs und vor allem Ihrer Farbe, die ja laut Henry Ford die einzig richtige ist, wenn es auch alle Farben gibt ;) von vielen "Unwissenden" als "alt" und "eher hässlich" empfunden werden.
Das sind dann Menschen, die brauchen LED-umrundete Touchpads, spiegelnde Klavierlack-Oberflächen usw.
Aber deren Geräte will ich in 6-8 Jahren mal wieder sehen....

Aber für viele gilt eben "mehr scheinen als sein" und das oft auch für Autos...Frauen....;)

In dem Fall ging es doch eindeutig ums Design das "schlecht" ist. Aber kein Wunder das Verwirrung entsteht wenn jemand so oft das Attribut "schön" bei einem Notebook verlangt.:cool:

Egal, solche Leute gibt es und die haben halt ihre Meinung.

Das ist genauso wie die Fraktion die einem erzählt das dieses Angebot "schlecht" sei:

http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/x220/4290w1b.html

da man für das Geld mindestens einen Core i7 und eine GTX460m Grafikkarte bekommen kann.

Letztere behaupten auch gerne, dass Macbooks und MBAs überteurte Ware sind bei der man nur den Namen bezahlt.

bei uns im Büro haben wir einen T410 und einen ollen Fujitsu oder Irgendwas....ein Kollege von mir nimmt lieber die olle Krücke als den T410, weil er den als schnell genug ansieht und meint, der könne alles Notwendige...

bähh..allein die Haptik dieser Möhre geht gar nicht.

und Apfel-laptopse sind schon ne Ecke schicker, und schlecht sind die sicher auch nicht....aber mir fehlt leider das Kleingeld

wie kann man eine fundierte meinung haben, wenn man nicht nutzer ist?

Och, das erlauben sich doch aber auch täglich Nutzer anderer Geräte über wiederrum andere Geräte, ohne dieses zu Besitzen/jemals
besessen/davon Ahnung zu haben.

oder geht das so in die richting wie das ganze appel gehate oder fanboy getue?

Ich rieche hier sehr viel Popcorn Potential... schon mal die Maus laden damit sie schneller den Close Button findet ;)

naja fanboys hast überall...samma uns ehrlich...wir sind nicht wirklich besser. wenn uns jemand fragt welches gerät er kaufen soll kennen wir nur x, t, w oder l ;-)

@bjoernse:

L? habe ich das richtig gehoert, und du hast L gesagt?:eek::confused: das war bestimmt ein kleiner versprecher. T, X, W...

nothing else:cool:

mfg, scherbe

@bjoernse:

L? habe ich das richtig gehoert, und du hast L gesagt?:eek::confused: das war bestimmt ein kleiner versprecher. T, X, W...

nothing else:cool:

mfg, scherbe
:facepalm: Mh, das musste ja kommen. Wieso wusste ich das. Ich glaube der Thread muss wirklich geschlossen werden, wenn es schon so weiter geht. Warum diese Intoleranz? Ich empfehle die L-Serie jedenfalls guten Gewissens weiter, wenn man kein solches Gerät besitzt dann sollte man auch nicht darüber aburteilen.

mal ganz ehrlich, man muss sich immer darüber im Klaren sein, wenn man in einem Forum für bestimmte Geräte oder Hersteller solche postings einstellt, dass das nie neutral abgeht...wäre verwunderlich wenns nicht so wäre

Und witzig wie sich einige Angegriffen fühlen nur weil man einige Geräte kategorisch ausschließt :D

So bei mir gibts Coke und Popcorn .. wer kommt rüber? :D

:Ich empfehle die L-Serie jedenfalls guten Gewissens weiter, wenn man kein solches Gerät besitzt dann sollte man auch nicht darüber aburteilen.

dito (siehe sig) :)

Nee mal im Ernst.. Eigentlich hatte ich das als Sammelthread für solch kuriose Meinungen über Lenovo gedacht... Wenn das jetzt so ausartet (hätte ich voraus sehen müssen)... Dann bitte ich einen Moderator um ein schnelles schmerzloses CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben