Meinen herzlichen Dank an alle für ihre Forenarbeit

Thinksurfer

Active member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
616
Hallo.

Ich habe zwar erst gerade einen Thread erstellt und da fiel mir ein, was ich schon viel früher hätte tun sollen. Mich bei all denen zu bedanken, die mir behilflich waren. Ich bin schon über 25 Jahre im "Forengeschäft", aber ich nahm es viele Jahre als selbstverständlich, dass ich in den Foren grundsätzlich Zeitnahe Antworten bekomme. Dabei bin ich zum einen nicht der einzige, der Fragen stellt und zum zweiten, habt ihr ja auch noch ein Privatleben, loggt euch mehrere Male am Tag ein, bis hin zu zig mal in der Woche, um Fragen zu beantworten oder einfach nur um Folgepostings zu schreiben. Hierauf braucht niemand zu antworten, es lag mir nur auf der Seele und musste mal raus. 😇

VG
 
Du, wenn es den Leuten keinen Spaß machen würde, würden sie es glaub ich nicht machen. Aber stimmt schon, ist ein schöne Gemeinde hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben