Mein Z60m

GreJan

New member
Themenstarter
Habe es heute bekommen, ich bin begeistert, weiteres (hoffentlich Positives) folgt.
:wink:

Gratuliere! :)

Ein umfangreiches Review würde ich gerne lesen... ;) Und ein paar mehr Bilder kommen immer gut an. :)

Ja, mal auf die Schnelle (habe wenig zeit.
Also, das einzige was ich mir als Extras geleistet habe sind halt 2 GB Speicher(2x1 GB)
Das Notebook ansich ist wie eigendlich bekannt sein sollte sehr gut verarbeitet, kann da gut mitreden, hatte vorher ein Acer 803 LCI Centrino, aber dagegen ist das Z60m noch ein Tick von der Verarbeitung und Hardware besser.
Es ist sehr schnell in allen Anwendungen (Bildbearbeitung, Websiteerstellung u.s.w.), hatt meiner Ansicht nach ein hervoragendes Display, einfach formuliert, ich bin rundum zufrieden.
Auch da kann ich mir ein Urteil erlauben, denn mein zweites Book ist ein Apple MacBook Pro 15,4", das ich seit drei Monaten mein eigen nenne.
Bisher war ich ein absoluter Fan von Macintosh-Produkten, aber das IBM kann absolut mithalten, in jeglicher hinsicht und es ist sogar noch ein bisserl schneller, das einzige was aber mich nicht umstimmen kann, ist Mac OS X, das non plus Ultra der OS, (meiner meinung nach).
Aber leider brauch ich Windows für meine Arbeit, ist auch gut so, sonst hätte ich nicht das hervoragende Z60M.

PS: mal ne Frage, die jetzt nichts mit dem Thraed zu tun hatt, ist das Z60m "Vista" fähig, also was ich bisher so von Spezifikationen gelesen habe, sag ich einfach mal ja, was meint Ihr ???

Das UH3FJGE.
CPU: 2,0 GHz Grafik: ATI X600 128 MB DDRII

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben