mein X60 kippelt

darktrym

Active member
Themenstarter
Ich besitze ein X60(kein s) und dieser kippelt vorne rechts(steht in der Luft ca. 2mm).
An den Gummis kann ich auch nichts erkennen, dass da was hervorsteht.
Kann man da was machen?

PS: Es besteht kein Interesse an Pappe drunterlegen oder ähnliches als Lösung des Problems.

Danke, ist zwar beim ersten Versuch noch schlimmer geworden, aber morgen nehme ich mir mehr Zeit dafür.

Nebenbei, gibt's dafür einen Grund für diese Schieflage?

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=840606#post840606]Nebenbei, gibt's dafür einen Grund für diese Schieflage? [/quote]
Pfusch am Bau.

Hallo!

Einen Bruch in der Unterschale kannst du ausschließen?? Meins hatte z.B. da einen Riss gehabt und hat auch etwas gekippelt.

Gruß aus Trier

Kann es sein, dass es am Akku liegt ?
Meins kippelt auch leicht, aber nur mit Akku. Nachziehen der Spacer-Schrauben hat leider auch nicht geholfen, kannst es aber mal probieren.

Grüße
bassplayer

Dass die Ratschläge aus dem verlinkten Thread helfen, kann ich bestätigen :thumbup: .
Könnte auch sein, dass das Mainboard mit ungleichen Drehmomenten verschraubt ist und daher das ganze Basecover etwas verzogen ist.
Falls das Lösen und wieder Einschrauben der Cover- und Tastaturschrauben nichts bringen sollte, könnte man das MB nochmal kontrollieren.[MSIE_newline_end ]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben