T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Mein Thinkpad T420 lässt sich manchmal vom Ruhezustand nicht wecken

ccc

New member
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
94
Hallo

Mein Laptop Thinkpad T420 (4236-N3G) mit WIN7 PRO 64-bit und 4GB RAM lässt sich manchmal vom Ruhezustand nicht wecken.
Ich habe aber keine SSD, sondern die konventionelle SATA Festplate Toshiba MK3261GSY.
Das neuste BIOS mit default Einstellungen habe bereits installiert und "Power Options" in Windows sind ebenfalls auf default eingestellt, aber hilft nicht weiter.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder weisst woran es liegt?
 
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Prroblem?
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
 
Beschreibe mal genauer, wie es sich nicht wecken lässt. Hatte unter Windows 10 schon öfter, dass es anging (den Wecksound spielte und die Hintergrundbeleuchtung des Display ging an), aber es kam kein richtiges Bild. Nochmal in den Standby und wieder wecken brachte es.
 
Hallo

Ich habe den Eindruck, dass lag am Windows10. Es war ein Upgrade von WIN7, mit WIN7 war vorcher OK.
Ich habe wieder WIN7 installiert und jetzt scheint zu funktionieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben