Hallo zusammen,
hab auf meinem T61 (-> Sig) das Win 10 Upgrade ausgeführt. Grundlage war ein frisches Win 7 64bit (ohne spezielle Lenovo Treiber und Software). Auf den ersten Blick lief es gut, auf den zweiten weniger. Würde hier mal kurz meine "Baustellen" auflisten, vllt hat ja einer eine Idee.
Über Win Update kamen die Grafik-, Energiemanagement, Display- und Modemtreiber. (teilweise neuer als auf der Lenovo Seite...). Vielleicht hat ja jemand Vorschläge bzw hat es bei seinem T61 gelöst. Ansonsten mache ich wieder Win 7 drauf, läuft ja auch gut.
Danke schon mal!
P.S. habe sowohl in diesem Unterforum als auch im Win 10 Unterforum die ersten Seiten durchgesehen, da war kein ähnlich gelagerter Thread dabei. Falls doch, PN oder verschieben.
hab auf meinem T61 (-> Sig) das Win 10 Upgrade ausgeführt. Grundlage war ein frisches Win 7 64bit (ohne spezielle Lenovo Treiber und Software). Auf den ersten Blick lief es gut, auf den zweiten weniger. Würde hier mal kurz meine "Baustellen" auflisten, vllt hat ja einer eine Idee.
- System Update lässt sich installieren, findet aber nix. Bei 17% Abbruch mit Meldung "Es wurden keine erforderlichen Pakte gefunden" - glaube ich aber nicht...
- Bluetooth bekomme ich nicht zum laufen. Treiber von Lenovo Seite lässt sich nicht installieren (auch im Komp Modus nicht)
- FN-Tasten nur teilweise. Glaube einfach, dass Bluetooth auch über die FN-Tasten ausgeschaltet ist...
- OnScreen Display: Nein, wobei ich hier auch nochmal den Lenovo Grafiktreiber ausprobieren sollte, will sich aber auch schon gar nichts installieren lassen.
- WLAN hat nach Standby und sporadisch nach Neustart keine Verbindung.
- EnergieManager will sich nicht installieren lassen
- DockingStation wird nicht richtig erkannt. Rotes "nicht auswerfen" Symbol" leuchtet auch nach dem Herunterfahren.
Über Win Update kamen die Grafik-, Energiemanagement, Display- und Modemtreiber. (teilweise neuer als auf der Lenovo Seite...). Vielleicht hat ja jemand Vorschläge bzw hat es bei seinem T61 gelöst. Ansonsten mache ich wieder Win 7 drauf, läuft ja auch gut.
Danke schon mal!
P.S. habe sowohl in diesem Unterforum als auch im Win 10 Unterforum die ersten Seiten durchgesehen, da war kein ähnlich gelagerter Thread dabei. Falls doch, PN oder verschieben.