Mein T61 gibt plötzlich unter der linken Handballen auflage nach

guenner

New member
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
17
Mein neues T61 gibt jetzt plötzlich unter der linken Handballenauflage nach.
Wenn man links neben die Taste des Trackpad leicht drückt gibt das Gehäuse etwa 2 mm nach.
Hab mal das T61 meiner Mutter angeschaut, dort ist das nicht so.
Es stört , den wenn man die Hand hinlegt knackt es.
Was kann das sein? Ist da ne Halterung oder sowas kaputt? Mit welchen schrauben kann man die Abdeckung lösen, um nachzusehen?
 
Ein passender Kreuzschltzschraubendreher wirkt oftmals Wunder...
Siehe Notebookunterseite.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=440883#post440883]Ein passender Kreuzschltzschraubendreher wirkt oftmals Wunder...
Siehe Notebookunterseite.


.[/quote]hab ich in der zwischenzeit auch scho selber rausgefunden, welche Schrauben die richtigen sind. Hilft nix.
Hab jetzt doch nen anderen Thread gefunden und ich werd morgn mal den Support anrufen, ob sie mir ne neue zuschicken können, da dies helfen kann.
 
Sry, aber Übergewicht an den Händen ist in Mitteleuropa stark verbreitet....


Konnt mir das nicht verkneifen, sry ;)
 
Hast du schonmal versucht, die Handballenauflage abzuschrauben und anschließend diese erst mit den beiden "Haken" vorne links und rechts einzuhaken und anschließend hinten die Handballenauflage mit etwas Kraft wieder einzuklipsen?
Siehe HMM.

Vielleicht bringt das erneute "einklipsen" an der vorderseite der Handballenauflage Wunder, da diese wieder etwas gerichtet wird!? ;) (Bevor du zu Lenovo telefonierst)
Habe ich jedenfalls irgendwo in einem US ThinkPad Forum gelesen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben