mein t41p ist schwer beschädigt (innerlich)

Kian82

New member
Themenstarter
ich schreibe grad diese nachricht mit meinem t41p, aber weiss dass ich vorsichtig tippen muss weil bei drücken auf die "handballen ebene", also der bereich unterm keyboard, mein screen plötzlich zu schnee wird und ich dann 5sek power taste gedrückt halten muss.
mit schnee meine ich dass der screen plötzlich verschneit aussieht in den farben der desktop oberfläche. dasist mi rgestern plötzlich passiert als es au fmeinem schoss lag. seitdem geschieht dieser fehler jedes mal wenn ich das tp bewege oder an der rechten seite unten leicht drücke. was ist dort? die festplatte? was ist das für ein fehler? da ich in 2 wochen ne 40seitige arbeit abgeben muss, kann ich es mir nicht leisten mein nb an ibm zu schicken und lasse es daher still auf dem isch liegen und tippe ganz vorsichtig.

woran kann sowas liegen?

hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

greetz

nAiK

p.s: mein tp ist 1,5 jahre alt und hatte noch nie probs damit :(

Als erstes würde ich a) die Daten sichern und b) eine externe Tastatur und Maus anschliessen.

Grüße
G.

daten gesichert
externe maus dran
hab keine usb tastatur :(
aber ih kümmer mich drum

c) beim ibm support anrufen.

ist bestimmt irgendwas drin kaputt.

wenn du es nicht wegschicken kannst wegen deiner arbeit, dann sichere haeufig deine arbeit und such vielleicht ein ausweichgerät fur das arbeiten.

also bei Intos gibts für runde 4 Euro einen aktive USB-PS/2-Adapter. Sehr empfehlenswert. Und olle PS2-Tastaturen gibts an allen Ecken für ein paar Euro.

Ansonsten würde ich meine Arbeit auf keinen Fall einer defekten Maschine anvertrauen. Das Risiko wäre mir zu groß.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben