[quote='J0W',index.php?page=Thread&postID=711595#post711595]Ich möchte mir aktuell auch einen 2GB Riegel zulegen - darf man fragen, was (bzw. wie viel) Du hinlegen musstest?[/quote]
Ich hab es daher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180436062976&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
27,5 Euronen sind ja wohl sensationell günstig. Sonst dürfte der normale Preis so bei 40 - 50 Euro liegen. Mal so by the way: Was haltet Ihr von dem gelinkten ebay Angebot? Ist das alles koscher?
[quote='meister.',index.php?page=Thread&postID=711715#post711715]das upgrade bei einem thinkpad mit switchable graphic und 32bit betriebssytem bringt genau ein plus an RAM von ~500MB.
du hast dann dann statt 2GB nun 2,5GB ram, obs das bringt muss jeder selber wissen. ich würde dir raten dich nach einem 64 Bit datenträger umzuschaunen und dein teil neu zu installieren.[/quote]
64 Bit hätte ich auch für umsonst dran kommen können. Ich habe das Image auch auf der Platte. Ich wollte aber 32 bit.....um auf Nummer Sicher zu gehen, was Treiber, Programme, usw. angeht. Kann sein, dass ich da zu übervorsichtig war. Aber ich würde es wieder so machen.
2,5 GB, statt 2 GB....naja, das hört sich eher ernüchternd an. Mal schauen, ob ich mir dafür überhaupt die Mühe mache, das Ding aufzuschrauben......