fliegerbulli
Member
Das Panel hat ne Macke (Streifen im unteren Bereich die flackern). Darüberhinaus läuft der Synology Cloud Station Client nicht sauber auf dem T400 (Win7 Home Premium 64bit). Es gibt laufend BSODs (IRQL.....). Hardware- oder Treiberprobleme habe ich keine gefunden. Synology empfiehlt das Betriebssystem zu modernisieren - das würde für mich auf Win10 hinauslaufen. Win8 will ich mich möglichst überspringen.
Also suche ich eine Win10 geeignetes Nachfolgemodell.
Genutzt wird das Notebook dann für Office, Internet, einfache Fotobearbeitung.
Derzeit habe ich eine 1TB SSHD (9,5mm) verbaut u 4GB RAM. Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Von daher müsste es nicht unbedingt was schnelleres sein. Die SSHD würde ich gerne übernehmen, muss aber nicht.
Display ist egal. 14" reicht vollkommen.
Budget bis 300€
Ist ein T430 geeignet oder holt man sich da andere Probleme rein z.B UEFI?
Mir geht es also um eine stabile Umgebung die noch von Lenovo supportet wird.
Alternativ könnt ihr mir auch was anderes von Dell, Hp etc nennen wenn damit mein Anforderungsprofil getroffen wird....
fliegerbulli
Also suche ich eine Win10 geeignetes Nachfolgemodell.
Genutzt wird das Notebook dann für Office, Internet, einfache Fotobearbeitung.
Derzeit habe ich eine 1TB SSHD (9,5mm) verbaut u 4GB RAM. Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Von daher müsste es nicht unbedingt was schnelleres sein. Die SSHD würde ich gerne übernehmen, muss aber nicht.
Display ist egal. 14" reicht vollkommen.
Budget bis 300€
Ist ein T430 geeignet oder holt man sich da andere Probleme rein z.B UEFI?
Mir geht es also um eine stabile Umgebung die noch von Lenovo supportet wird.
Alternativ könnt ihr mir auch was anderes von Dell, Hp etc nennen wenn damit mein Anforderungsprofil getroffen wird....
fliegerbulli