Mein T23 jodelt und tanzt Schuhplattler ?

McPixl

Active member
Themenstarter
Mein t23 hat in letzter zeit ein merkwürdiges verhlaten immer wenn ich es einschlte Jodelt es in Voller Lautstärke und tanz dazu Schuplattler.
Ich bin mit meinen Nerven am ende unsere Tiere haben eine Kriese und meine Frau droht mit Scheidung.
Brauche dingend Hilfe.

es wird erst dann kritisch, wenn es im keller kohlen poliert.
geb dem 1-2 aspirin und eine tasse starken kaffee, dann dürfte nach 34 minuten der spuk vorbei sein

Ich bin mit meinen Nerven am ende unsere Tiere haben eine Kriese und meine Frau droht mit Scheidung
also am einfachsten umziehen, in eine TP freundlichere wohngegend :D
und sich darüber freuen dass das TP überhaupt etwas macht. :rolleyes:

greeTz Lyvi

Jetzt übertreib aber mal nicht!! :evil:

Mein T23 hat damals wahllos Passanten angefallen- und du regst dich über ein flottes Tänzchen auf?!

Alberne Grüße
Kman

das sind ja alles schlimme geschichten!

ich hätte da einen lösung; immer den akku raus lassen.
wenn das t23 mal durchdreht und ausbüchst,
reißt es sich die stromverbindung ab und der spuck ist vorbei.

mein t23 ist auf einem "alu cooling pad" gebannt, da kann nichts passieren.

garga

Du musst dein TP regelmäßig mit einem Kuhbizzler erziehen. Auch Drehstrom (Kabel von der Waschmaschine abisolieren und alle drei Phasen an die blanken Teile beim TP halten!) wirkt performancemäßig wahre Wunder.

G.

... anschließend eine halbe Stunde bei voller Leistung in die Mikrowelle- das lässt deinen T23 einen 2,0 GHz - P-M Dothan an die Wand benchmarken.

Danach klappt´s auch mit dem Schuplattler. :D

Du musst dein TP regelmäßig mit einem Kuhbizzler erziehen. Auch Drehstrom (Kabel von der Waschmaschine abisolieren und alle drei Phasen an die blanken Teile beim TP halten!) wirkt performancemäßig wahre Wunder.

Ich glaube mein A31p nenne ich P wie Paul Panzer...,,wie viel kann ich dem den noch verpassen ?"

:D:D:D

Gruß Fabian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben