Mein Projekt: vtrainer

patrikschmid91

New member
Themenstarter
Hi

Ich möchte hier mein Project gerne vorstellen. Es handelt sich um einen Vokabeltrainer.
An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf die Funktionen der Software eingehen, da über diese auf der Homepage informiert wird. Als Vorgeschmack hier ein Screenshot:

Untitled.png

Der vtrainer hat heute beta Status erreicht. Jeder ist wilkommen und kann sich die beta Version auf der Projectseite herunterladen.

Es würde mich freuen, wenn einige hier sich für den vtrainer interessieren würden. Auch Feedback ist natürlich gerne gesehen

Homepage (Derzeit nur in Englisch)

Freue mich auf euer Feedback

Patrik

Hey cool.

Grad geladen. Werde ich die Tage mal ausführlich Testen.

Cool ;)
Jetzt fühle ich mich aber irgendwie ausgeschlossen :D
Operating System: Windows XP (32bit), Windows Vista (32bit and 64bit), Windows 7 (32bit and 64bit)
Software Requirements: .Net Framework 3.5 Service Pack 1 (available here)
Ich werde es die Tage auch mal testen und dir Rückmeldung geben.

Ich habe natürlich gleich beim ersten Wort ein Problem mit dem Übersetzen:

Anhang anzeigen 17851

sorry, what? :D

Läuft aber soweit gut, braucht nur mal ein Update auf Net F. 3.5.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 84
@iyassin: Das .net Framework gibt es leider nicht für frühere Windows Versionen.

@ingope: Die Wörter in der Beispiel Wrterliste stammen aus einem Headway Englischbuch. Deshalb hat man die Möglichkeit eigene Wörterlisten zu erstellen ;) btw: auswendig - by heart

[quote='patrikschmid91',index.php?page=Thread&postID=642031#post642031]auswendig - by heart [/quote]I know, aber "auswenig" ohne "d" ist schon schwerer *fg*

Ist auch egal, nur das erste Wort war gleich so ein Fehler, das prägt :P

Ich teste es die Tage in ruhe.

Coole Sache... Geht theoretisch mit jeder Sprache, oder?

Mal sehen, wann mein nächster Sprachkurs ansteht! ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=642037#post642037]I know, aber "auswenig" ohne "d" ist schon schwerer *fg*

Ist auch egal, nur das erste Wort war gleich so ein Fehler, das prägt :P

Ich teste es die Tage in ruhe.[/quote]

Ups... Hab diese Wörterliste während der Entwicklung so oft gebraucht, dass ich mich an den Fehler gewöhnt habe :D
Hab schnell noch ne geupdatete version hochgeladen... Hat ja niemand gesehen ;)

@cyberjonny: Ja, sollte mit jeder Sprache gehen. Flaggen werden allerdings nur für die vordefinierten Sprachen angezeigt. Bei anderen Sprachen wird die Sprache als Text angezeigt.
Mit Sprachen, die andere Schriftzeichen verwenden habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

[quote='patrikschmid91',index.php?page=Thread&postID=642031#post642031]@iyassin: Das .net Framework gibt es leider nicht für frühere Windows Versionen.
[/quote]

Bin Macuser :D (ein Windows vor XP würde ich nie freiwillig verwenden ;))
Ich hab aber noch XP in einer VM. Ich teste es daher mal da und gebe dir dann auch Rückmeldung.

Die Abgabe meiner Arbeit naht und somit habe ich nun die Finale Version von vtrainer fertiggestellt. Sie enthält einige Verbesserungen gegenüber der Beta Version, die auf der Website nachgelesen werden können.

Ausserdem habe ich eine neue Website eingerichtet, die mir gegenüber Google Sites mehr Freiheiten gibt.

Neue Website: http://vtrainer.lima-city.de/

main_window_de.png

Die Arbeit für die Schule ist somit getan. Allerdings habe ich beschlossen, dass ich vtrainer als Freizeitsprojekt weiterhin aktiv weitereintwickeln möchte.
Deswegen bin ich noch immer für jede Art von Feedback dankbar ;)

Falls jemand sogar interesse hätte, aktiv an der Verbesserung von vtrainer teilzunehmen: Ich suche Übersetzer für die Benutzeroberfläche ;) Einfach melden.

MfG Patrik

Ich fände eine Version cool, mit der man Russisch - also kyrillisches Alphabet - trainieren könnte...

Gruß, Jonny

P.S.: Die englische Übersetzung der Benutzeroberfläche sollte ich hinbekommen... Bei Französisch wirds dann schon schwer... :D

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=653884#post653884]Ich fände eine Version cool, mit der man Russisch - also kyrillisches Alphabet - trainieren könnte...

Gruß, Jonny

P.S.: Die englische Übersetzung der Benutzeroberfläche sollte ich hinbekommen... Bei Französisch wirds dann schon schwer... :D[/quote]

Ich habe leider keine Erfahrungen mit anderen Schriftzeichen, aber ich werde mich einmal darüber informieren. Ich setze es mal auf meine To Do Liste ;)

Die GUI ist leider schon in Englisch verfügbar :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben