Mein "P" ist abgefallen, Thinkpad Tastatur

amq

New member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
255
Hi zusammen!

Ich habe gerade ein kleines großes Problem mit meiner Thinkpad T61 Tastatur.

Mir ist der P Knopf abgefallen und ich kriege ihn nicht ohne Anleitung wieder dran :(.

Optisch sieht alles okay aus, alle Plastikteile scheinen korrekt zu sitzen (oder sind symmetrisch abgebrochen :o ).

Allerdings kriege ich das dumme Ding nicht wieder befestigt. gibt es da einen bestimmten Einrasttrick? :-(

Bin leicht am verzweifeln!

Vielen Dank!

Andy
 
Kommt auf die Tastatur an, aber eigentlich reicht bei allen ein beherzter Druck auf die Taste und dann sitzt wieder alles.
 
wenn der Unterbau der Tasta "Klappstuhlartig" ausschaut, dann die Taste von unten einführen und mit beherztem Druck fixixieren...
 
Ach shiiit... hab gerade zum Vergleich nochmal das Ö abgemacht.

mir fehlen an dem "Klappstuhl" (starker Vergleich!) doch die Haltenasen rechts und lings am oberen Steg :(

Kriegt man den Klappstuhl als Ersatzteil oder soll ich verscuhen das P ganz vorsichtig an den Klappstuhl anzukleben?

Danke!


edit: So, ich habe gerade gesehen, dass man den Klappstuhl wohl mit etwas gepfriemel herausnehmen kann.

Das einfachste wird dann wohl sein, wenn ich mir eine alte vll. auch kaputte Tastatur bei eBay günstig schieße, den einen Klappstuhl austausche und als defekt weiterverkaufe, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben