Mein neues TP

Chris83

Member
Themenstarter
Hier mein neues TP, ich lass mal lieber Bilder sprechen :D

Flexibles Display und Rahmen
Ultraleicht
und man hat sogar was zum drauf schreiben :D
Ist übrigens aus der X-Serie, wohl Paper Edition oder so.... :D

was zum geier ist das, sieht aus wien block, nur siehts auf dem einen bild auch verdammt echt nach tp aus

Es ist auch ein Block, der ist nur als Thinkpad gemacht.
Saugeil das teil :D
Gabs heute bei uns an der FH, da war so eine Messe und da hat eine Firma die verteilt.

Erinnert mich irgendwie an das erst Thinkpad, das war ja auch nur ein Notizbüchlein :D

Ich musste auch erst elfmal schauen. Was das wohl bei ebay bringen würde (Außer einer schlechten Bewertung)?

Ansonsten: Cool

Gruß mitlattus

echt Klasse das Teil ! wenn du das so bei Ebay einstellst bekommst du sicher 500 Euronen oder mehr dafür:D

D.

Original von Think_o_mat
echt Klasse das Teil ! wenn du das so bei Ebay einstellst bekommst du sicher 500 Euronen oder mehr dafür:D

D.

Nur???? :D

Wollte eigentlich noch mehr mitnehmen und hier im Forum ein paar verschenken, aber die haben darauf aufgepasst wie die schiesshunde.... ;(

Einfach genial!

Hi!

Hast du noch so einen ThinkPad Block (für mich)? 8)
*willauchsowashaben* :D

Alternativ: Wo bekommt man sonst sowas her, dürfte doch selbst nix kosten, ist ja Lenovo-Werbung, oder?

Gruss Adebar

sorry adebar, aber ich hab nur einen.
vielleicht sind die morgen nochmal an der fh, vielleicht bekomme ich dann noch was, glaubs aber nicht.

keine ahnung wo man sowas sonst herbekommt, aber es war nicht lenovo die das verteilt haben, es war ne andere firma. Ich schau mal schnell im magazin welche es war....

Sind hier sonst keine studenten von der fh karlsruhe, vielleicht hatte einer mehr glück und hat ein paar mehr stibitzen können :D

Original von Chris83
sorry adebar, aber ich hab nur einen.
vielleicht sind die morgen nochmal an der fh, vielleicht bekomme ich dann noch was, glaubs aber nicht.

keine ahnung wo man sowas sonst herbekommt, aber es war nicht lenovo die das verteilt haben, es war ne andere firma. Ich schau mal schnell im magazin welche es war....

Sind hier sonst keine studenten von der fh karlsruhe, vielleicht hatte einer mehr glück und hat ein paar mehr stibitzen können :D

Ja,
bitte bring` mir einen mit! :) :) :)
Gruss Adebar

Hab gerade nochmal geschaut in dem Magazin zu der Messe, die Firma heißt "MLP" -> http://www.mlp.de/ keine ahnung was die mit Lenovo zu tun haben.

Außerdem steht da drinnen das die Messe nur heute war, sorry. :(
Aber ich schau morgen trotzdem nochmal

Aber bei Lenovo könnte man trotzdem mal anfragen oder?

Hab jetzt auch ne mail an diese MLP gesendet, mal abwarten.

Schreiben hier eigentlich keine Lenovo Mitarbeiter?

EDIT: Dürfen sie wahrscheinlich nicht oder?

Herzlichen Glückwunsch zum TP. Meins ist auch schon bestellt :)

Freu mich schon drauf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben