Mein neues T400 und ein Problemchen

ojimmy

New member
Themenstarter
Registriert
8 Dez. 2008
Beiträge
19
Hallo.
Ich hab seit ein paar Tagen das T400 vom Studentenshop (2,26, LED-Display, Hybrid-Grafiklösung). Bis auf den weit rausstehenden Akku gefällt es mir sehr gut. Dafür hält er auch viele Stunden.
Display ist klasse, Grafik-Power reicht und die bedienung mit den verschiedenen Tasten über und unter dem Trackpad ist super, wobei das Fläche selbst ruhig etwas größer sein könnte.
Zu meinem Hauptproblem: Nach dr Aktion mit der Treiber- und Update-Suche, die einige Stunden verschlungen hat, sind alle ? aus dem gerätemanager entfernt nur ein Fehler ist geblieben. Wenn ich das gute Stück aus dem Standby-Modus erwecke bekomme ich einen Bluescreen und das wars. Darin steht etwas von usbhub.sys. Ich konnte das Problem bis jetzt noch nicht lösen trotz Installation der vielen Updates auf der Lenovo-Seite.
Jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?
Gruß
jimmy
 
Das hab ich schon durchlaufen lassen. Keine Updates mehr. Wobei er das letzte heruntergeladen hat aber nicht installieren wollte. Und ich hab keine Ahnung wo er es speichert.
 
Hi,

meines Wissens nach unter
Code:
C:\Programme\Lenovo\System Update\session
. Leider steht da auch alles, was auch installiert wurde und in kryptischen benamten Unterordnern.
 
Ah danke habs gefunden. Natürlich total überfüllt mit seltsamen Dateien, aber ich hab bis auf Kamera (brauch ich nicht und soll angeblich öfter Ärger bereiten bei Sachen wie runterfahren/Standby), das Message center und einen (neuen?) Radeon-treiber mit PCI Express 2 im Namen (hab Catalyst mit modifieing drauf) alles installiert. Langsam wurmt mich XP. Die Hotline mag mir auch nicht helfen (weil T400 ohne Windows -> kein Service, eigentlich lächerlich).
Hoffe es meldet sich noch wer mit passender Antwort.
 
Hi,

[quote='ojimmy',index.php?page=Thread&postID=486751#post486751](hab Catalyst mit modifieing drauf)[/quote]
da liegt der Hund begraben. Hatte mit dem gemoddeten Treiber das gleiche Problem bei meinem T43p mit der ATI FireGL V3200.:(
 
Das Problem gabs aber schon vorher.. der Catalyst läuft bis jetzt wunderbar. Mit dem Standartding von der Lenovo-Seite hatte ich zwar den treiber drauf aber kein Direct3D und kein OpenGL zur Verfügung. Deshalb diese Notausflucht. Ich glaub nicht, dass das zusammenhängt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben