Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit welcher version arbeitest du? ich hatte es vor ca 1 Jahr mit Ubuntu versucht und da war das booten grottenlahmTasurinchi' schrieb:Ubuntu ist gerade fertig und frisch installiert, mit allen Aktualisierungen und ohne irgendwelche Optimierung. Bootzeit: 18 Sekunden ^^ (inkl. BIOS)
PeterWa' schrieb:mit welcher version arbeitest du? ich hatte es vor ca 1 Jahr mit Ubuntu versucht und da war das booten grottenlahmTasurinchi' schrieb:Ubuntu ist gerade fertig und frisch installiert, mit allen Aktualisierungen und ohne irgendwelche Optimierung. Bootzeit: 18 Sekunden ^^ (inkl. BIOS)
Jepp, Shutdown finde ich auch wahnsinnig fix: fünf bis sechs Sekunden (T500 mit Extrememory XLR8 PLUS 120 GB SSD). Bootzeit inklusive BIOS bis zum Ubuntu-Anmelde-Bildschirm: ca. 25 Sekunden.adeba' schrieb:bemerkenswert finde ich die shutdown zeiten bei ubuntu. in meinem x60 fährt 10.10 in 3 sekunden runter!