mein lapi erkennt passwort nicht!!!

Emink

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
59
hallo

ich habe jetzt 2 benutzerkonten und alle beide das gleiche passwort

das passwort weiß ich genau das ich es richtig geschrieben hab weiß ich auch genau aber gestern nacht habe ich die passwörter aktiviert und dann abgemeldet den lapi!
heute in der früh wollte ich rein und es will nicht! feststellltaste, groß-kleinschreibung falsch gesrieben ich habe alles probiert es geht einfach nicht rein es mag nicht!

wie komme ich wieder rein?

MfG Emink
 
wenn du kein admin passwort hast kannste im abgesichertem Modus rauffahren und die Passwörter rauslöschen.

mfg
 
das passwort weiß ich genau das ich es richtig geschrieben hab weiß ich auch genau aber gestern nacht habe ich die passwörter aktiviert und dann abgemeldet den lapi!
heute in der früh wollte ich rein und es will nicht! feststellltaste, groß-kleinschreibung falsch gesrieben ich habe alles probiert es geht einfach nicht rein es mag nicht!
Also wenn du die Passwörter genau weißt und auch richtig geschrieben hast, verstehe ich nicht warum du nicht rein kommst. Da liegt die Vermutung nahe, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ohne dir jetzt was zu unterstellen.
Passwort-Knack-Anleitungen werden hier nicht verteilt.
 
du brauchst nicht mal den abgesicherten modus, wenn du XP verwendest.
Einfach im anmeldebildschirm [STRG]+[ALT]+[ENTF] drücken. Dann müsste der Anmeldedialog erscheinen, bei dem du den Benutzernamen eingeben musst. Da einfach Administrator reinschreiben und PW leer lassen (es sei denn, du hast bei der Installation des Betriebssystems ein PW festgelegt, dann natürlich das entsprechende eingeben).

Falls das nicht funktioniert, kannst du´s wie schon gesagt wurde im abgesicherten modus probieren (während des Systemstarts [F8] drücken und "abgesicherter Modus" auswählen).
Sollte das auch nicht hinhaun kannste mal ausprobieren, ob du vielleicht mit hiermit weiter kommst.... (natürlich auf eigene Gefahr)
 
Mal was ganz anderes.... ist die NUM Taste aktiviert? Falls das der Fall ist wird der Zahlenblock in der Mitte der Tastatur aktiviert und du schreibst dort dann nicht den Buchstaben sondern die Zahl.
 
Schreib doch in das Feld des Benutzernamen mal das Passwort. Dann siehst du, ob irgendwas verändert wird durch anderes Tastaturlayout, Numlock etc.
 
Andere Fragen:
- Sicher, dass die Passwörter geändert wurden und nicht statt dessen eine Fehlermeldung kam? ---> mal ohne Passwort versuchen
- Sicher, dass im Passwort z.B. durch Kopieren und Einfügen keine Leerstellen enthalten sind?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben