Mein iPhone lädt nicht mehr! :(

Esc

Active member
Themenstarter
Hey,

Kann mir jemand vielleicht helfen? Gerade erst eben musste ich feststellen, dass mein iPhone 3GS nicht mehr laden kann. Ich habe auch noch ein zweites Netzteil samt Kabel zufällig bei mir rumliegen und auch hier bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt.."

Bin leider sprachlos und so ziemlich aufgeschmissen (bin unterwegs), wenn das iPhone nicht mehr seinen Dienst macht

Ladegerät mehrmals an und abschließen...
Wenns immernoch nicht geht An/Austaste und Hometaste solange gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel erscheint. Reset halt...

Dann muss es wieder gehen..

...das kommt bei meinen HAMA-Netzteilen (Büro und Auto) seit dem Upgrade auf iOS 4.0 auch!

Die Schweinebacken haben mit dem Upgrade gleich Fremdzubehör rausgeschmissen. Ich wollte mir eigentlich das 4er über der Grenze holen, jetzt werde ich erst mal die Androiden im Visier behalten! Ich kam mir ziemlich verar...t vor!

Gruß
Volker

Also ich habe die 4.0.1 drauf und es läd mit original sowie zubehör Netzteil.

Ich würde mal Polakas Vorschlag probieren, gerade mit Home und Sleep Button.
Sollte das alles nicht funktionieren tippe ich eher auf einen defekt.

Kenne genügend Leute die mit Fremdladegeräten Laden und keine Probleme haben. (bei OS 4)

Bis vor einer Stunde ging alles einwandfrei. Ich habe nichts an der Konfiguration verändert... grr
Hab nur die Orginalnetzteile und Kabel. Darüberhinaus ein Raikko Akku Pack. Vielleicht hat dies es verursacht?

Esc' schrieb:
Bis vor einer Stunde ging alles einwandfrei. Ich habe nichts an der Konfiguration verändert... grr
Hab nur die Orginalnetzteile und Kabel. Darüberhinaus ein Raikko Akku Pack. Vielleicht hat dies es verursacht?

Geht es nach dem Reset immernoch nicht? Ich mein so lange dauert der nun nicht...

Esc' schrieb:
Darüberhinaus ein Raikko Akku Pack. Vielleicht hat dies es verursacht?
Kann natürlich alles sein. Z.B. ein Kurzschluß in dem Akkupack das
bei dir die elektronik beschädigt hat.
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Teste nochmal alles durch.
Hast du noch Grantie?
Falls nichts geht morgen bei Apple anrufen.
Du kannst auch für 29 € einen Vorabaustausch veranlassen, sonst
dauert es max. 2-3 Tage und du bekommt ein anderes.

Bin gerade im Ausland. Unter welcherNummer, muss ich anrufen? Ein Reset hat leider keine Abhilfe geschafft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben