"Mein Forum" erstellen

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo an alle!

Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs, dass die Burning Board Software einsetzt unterwegs. Allerdings in einer niedrigeren Version. In diesem Forum gibt es den Unterpunkt "Ich als Themenstarter" und "Meine Beiträge". Ich als Themenstarter zeigt alle von mir erstellten Themen und Meine Beiträge zeigt alle Themen, in denen ich was geschrieben habe.
Nun meine eigentliche Frage:

Ist sowas hier auch möglich? Ich kenne mich leider nicht mit der Boardsoftware aus aber ich denke, sowas sollte doch machbar sein, oder?

Der Vorteil wäre eine zentrale "Anlaufstelle" für Themen, in denen ich was geschrieben habe, ohne die einzelnen Themen rauszusuchen.



Gruß aus Trier
 
Guckst Du "User-CP"- "Favoriten" und schon siehst Du alle deine Beiträge
 
Öhm... nö...

Bei mir wird da nix angezeigt, da ich nichts abonniert habe. Auch die von mir gestarteten Threads und meine Antworten in anderen Threads bekomme ich da nicht zu sehen.
 
Aber diese Funktion stellt doch die Suchfunktion bereit: "Suche nach Benutzernamen". Da gibt es auch die Checkbox "Nur gestartete Themen finden". Funktioniert ausgezeichnet.

Viele Grüße,
Christian
 
Original von skyle
Aber diese Funktion stellt doch die Suchfunktion bereit: "Suche nach Benutzernamen". Da gibt es auch die Checkbox "Nur gestartete Themen finden". Funktioniert ausgezeichnet.

Viele Grüße,
Christian

Also - wir können dem Wunsch leider nicht entsprechen. Das wäre mal wieder eine Funktion, welche eh schon in anderer Form irgendwie im Forum existiert!
Orientiere Dich bitte an dem Hinweis von skyle, welcher es sehr treffend auf den Punkt bringt!

Danke
 
Is ja klar.

Irgendwie über irgendwelche 20 Ecken komm ich immer zum Ziel.

Da aber diese Funktion wohl nicht gewünscht ist, muss ich (und evtl. auch andere User) es halt so machen.

Schade


Gruß aus Trier
 
Original von die_matrix
Is ja klar.

Irgendwie über irgendwelche 20 Ecken komm ich immer zum Ziel.

Da aber diese Funktion wohl nicht gewünscht ist, muss ich (und evtl. auch andere User) es halt so machen.

Schade


Gruß aus Trier

Hmm, 20 Ecken? Meinst Du nicht ernst oder?

Grüße,
Christian
 
Es wäre halt bequemer gewesen, Direkt oben im Forum sein "eigenens" Forum angepinnt zu haben. Darin wird dann nur noch unterschieden zwischen "Ich als Themenstarter" und "Meine Beiträge".



Gruß aus Trier
 
Du kannst dir doch auch ein Bookmark anlegen. Das sollte eigentlich so funktionieren, das Dir die Seite mit deinen Posts immer wieder angezeigt wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben