Mein Benutzerkonto

Yonah

New member
Themenstarter
ist seit der Boardumstellung gesperrt, was irgendwie stört. PN's kann ich keine schicken, also auf diesem Wege: wie oder wer kann das Teil freischalten?
(PS; meine PN-Box ist jetzt einigermaßen leer, vielleicht lag's daran(?)
Gruesse,
Yonah

Ich glaube du kannst das Sogar selber erledigen. Wo weiß ich allerdings nicht. Hatten aber glaube ich schon mehrere das Problem.

Einfach ins "Benutzerkontrollzentrum" ,dort unter Benutzerkonto "Einstellungen " öffnen ,dann etwas herunterscrollen und den Punkt "Private Nachrichten aktivieren" anklicken . Done . Gruss Uwe

Sollte inzwischen behoben sein. Kommt soweit ich weiß dann vor, wenn der Account nach neuem Kennwort per Mail zuschicken nicht über den Link in der Mail aktiviert ist. Mails kommen nicht an, wenn die Mailadresse zwischenzeitlich geändert oder das Konto gelöscht wurde oder man vergisst, in den Ordner "Spamverdacht" zu schauen.

Goodie, mal sehen. Vor meinem Benutzerkonto hing -oder hängt- ein Schloss.
Nein, mein Benutzerkonto ist weiterhin verschlossen. So bleibt der gut gemeinte Vorschlag:"Einfach ins "Benutzerkontrollzentrum" ,dort unter Benutzerkonto "Einstellungen " öffnen ,dann etwas herunterscrollen und den Punkt "Private Nachrichten aktivieren" anklicken" nur Theorie.
Ich kann somit keine PN versenden/bekommen, und sonstige boardmittel wie smileys oder Avatare [weniger wichtig] bleiben mir ebenfalls vorenthalten.
Das aktuelle Board ist meiner Meinung etwas überfrachtet, möglich das ich irgendwas übersehen habe.
@Mornsgrans
Schick mir doch mal eine Mail, nur um zu sehen, ob wenigstens mein Briefkasten für die Post offen ist.
Thanks.
Gruß,
Yonah

Zuletzt bearbeitet:
Vor "Mein Benutzerkonto" im Benutzerkontrollzentrum ist immer ein Schlosssymbol. Das bedeutet nicht, daß dort etwas gesperrt ist.
Und du kannst "Mein Benutzerkonto" auch nicht anklicken, sondern nur die ihm untergeordneten Punkte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben