Mein Angebot als Regelverstoß....

thinkpad2007

New member
Themenstarter
Mein Angebot im Bietebereich wurde als Regelverstoß bewertet und gelöscht.

Begründung: Parallelangebot auf Ebay.

Die Auktion auf Ebay war beendet vor 4 Tagen und wurde nicht verkauft. Ich denke somit ist das Parallelangebot nicht mehr gegeben. Ich verstehe nicht, dass man hier so oberflächlich arbeitet und komplette Threads löscht, anstatt nurmal den ersten Post zu löschen um nochmal den Anbieter kontaktieren zu können.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas!

Warum klärst Du das nicht mit dem betroffenen Mod per PN? Was sollen diese ständigen öffentlichen Zurschaustellungen und Wichtigtuereien? Ich versteh es wirklich nicht....

Nichts für ungut,
xstefanx

Weil es nicht sein kann, dass lange Beschreibungstexte einfach gelöscht werden ohne Verwarnung und meiner Meinung nach unbegründet...

Außerdem muss ich mir die Seriösität meines Angebotes erhalten, immerhin gab es bereits Kaufabsichten...

gut, da können wir dir natürlich besser helfen als die verantwortlichen selbst. STIMMT! Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen.

btw:
Mami, Mami!?

mfg Tobias

Was die beiden Herren dir sagen möchten ist, schreibe
bitte Goonie eine pn.

Das hat im öffentlichen Bereich wenig zu suchen da ein normaler
User ohne besonderen Status dir nicht helfen kann.

Und bevor es wieder lange diskussionen mit A***** Wörtern gibt, schreib
Goonie an uns lass diesen Thread hier löschen :-)

naja, ein wenig kann ich ihn schon verstehen. Lese auch immer amüsiert die Regelverstoß - Threads und denke mir, oh man schon wieder so ein Depp der nicht lesen kann.

Klar das man seine Ehre dabei angekratzt fühlt und sich rechtfertigen will, falls die Löschung unrechtmäßig war.

Original von Daniel001
naja, ein wenig kann ich ihn schon verstehen. Lese auch immer amüsiert die Regelverstoß - Threads und denke mir, oh man schon wieder so ein Depp der nicht lesen kann.

Klar das man seine Ehre dabei angekratzt fühlt und sich rechtfertigen will, falls die Löschung unrechtmäßig war.

Sagt kein Mensch etwas gegen... warum in einem Bereich in dem keiner Helfen?

naja will ja nur darauf aufmerksam machen, weil es Interessenten für das Produkt gab, die sich jetzt auch denken was ist da los.

Ich habe goonie schon vor Thread Erstellung kontaktiert. Hier will ich keine Hilfe oder sonstiges, sondern mein Angebot rechtfertigen!

Ok, das stellt sich anders dar. Ehrlich gesagt, hatte ich nur kurz geschaut, ob der Ebay-Link stimmt und dann sofort gelöscht.

Wenngleich mich die Ebay-Links am Meisten ärgern, hätte ich besser hinschauen sollen.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei thinkpad2007.

Der Verkaufsthread ist wieder offen.

G.

Original von thinkpad2007
Ich verstehe nicht, dass man hier so oberflächlich arbeitet und komplette Threads löscht, anstatt nurmal den ersten Post zu löschen um nochmal den Anbieter kontaktieren zu können.

Das hat folgenden Grund: Auch wenn der erste Post weg ist, steht meist genug im restlichen Thread, um das Geschäft noch abschliessen zu können. Dem entziehe ich durch das Löschen die Basis.

Ich muss dazu sagen, dass ich das nur äußerst selten mache, jedoch stets bei Ebay-Links.

In Zukunft werde ich also auch bei Zeitmangel die Links gründlicher verfolgen ...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben