Mein altes Schlepptop

Shorty-Sz

New member
Themenstarter
gelöscht, tüte

Bitte die Regeln im Biete-Forum lesen!
Da ist es auch unerheblich ob du das "Angebot" in den Smalltalk packst oder in den Biete-Bereich.

Hi,

wenn du dir die Preise bei eBay anschaust und aufgrund der Austattng und der Macke am gehäuse würde ich nicht mehr als 150? dafür ausgeben.

Von Vorteil bei dem Gerät ist das DVD Laufwerk und das 14 Zoll Display was man bei solch alten Geräten gerne mal suchen muss.

Für mich persönlich wäre noch zu sagen, dass es ein Toshiba ist und die Verarbeitungsqualität nicht so toll ist. Wenn ich da ein mein altes Satellite denke mit Centrino Tech. was klapperte und der Lüfter nach 2 Jahren dahin war, würde ich es mir schon 2x überlegen ein so altes Toshiba zukaufen.

Dann lieber nen TP 600er oder sowas, die halten was aus !

Also maximum 150? wenn du Glück hast !

Gruß

Danke für die Info!

Jedoch muss ich dir in hinsicht auf die Verarbeitung wiedersprechen, denn das Notebook ist sehr robust und stabil!! Gut dadurch auch recht schwer.
Der Lüfter ist i.o. natürlich ist es nicht wie beim meinem TP, wo der lüfter auch mal ausgeht. Aber dafür das der lüfter seit 1999 sein Dienst tut funzt er hervorragend!

MFG Shorty

eine größere Macke am Gehäuse.

ist ja wohl etwas "relativ"... was ist es denn...?

Keine HDD (ist auch kein verkaufsförderndes Element :D - Wenn Du beschrieben hättest, dass die Festplatte nur reingesteckt wird und keinen "Cage" oder sonst was teures braucht, dann ginge es vielleicht...

@techno,

also die HDD lässt sich ohne weiteres mit Hilfe eines Schraubenziehers einbauen, ein cage ist natürlich vorhaden. Weiterhin ist der Schacht sehr gut mit nur einer Schraube zu erreichen.

Und zu der Macke, hier ist ein Foto:

Macke.JPG

MFG shorty

nicht ganz!

Nachdem ich mein Thinkpad bekommen haben, habe ich das Toshiba in unserer Werkstatt zwischengelagert.
Und eines schönen Tages rumplet es im Keller, da sich ein paar Glasscheiben selbstständig gemacht haben und ein größerer Splitter das Notebook traf. Witzig ist, das der halbe Keller verwüstet war, jedoch das Notebook nur diesen "kleinen" Kratzer davongetragen hat.

MFg Shorty

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben