Mehrere Monitore

17b

Active member
Themenstarter
Ich hab ein R61 mit ne Advanced Dock und ausser dem TP Display noch einen LG Flatscreen am VGA Ausgang der Dock. Kann ich den DVI Ausgang ebenfalls nutzen um einen dritten Monitor anzuschließen? Brauch ich da noch zusätzliche Hardware wie eine Grafikkarte oder geht das auch so?

hallo,

der Präsentationsdirektor lässt nur die Möglichkeiten zu LCD am TP + extern VGA oder DVI bzw. LCD am TP nix dafür Vga & DVI

sollte es eine möglichkiet geben 3 monitore mit bordmitteln zu betreiben
wäre ich extrem dankbar für info

lg
les

Original von les
hallo,

der Präsentationsdirektor lässt nur die Möglichkeiten zu LCD am TP + extern VGA oder DVI bzw. LCD am TP nix dafür Vga & DVI

sollte es eine möglichkiet geben 3 monitore mit bordmitteln zu betreiben
wäre ich extrem dankbar für info

lg
les

Dass ist so falsch!
Du kannst VGA+DVI nutzen, dann geht allerdings das TP LCD nicht mehr. Für die Nutzung von TP LCD+VGA+DVI brauchst du ne Erweiterung von Matrox... Triple Head 2Go heißt das Ding glaub ich
Gruß

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 118
Hm, das ist sehr unbefriedigend...

Wie läuft das denn mit einer zusätzlichen Graka in der Advanced Dock?

Ach ja,den Präsentationsmanager wollte ich nicht nutzen. Von daher gibts eigentlich keine Probleme...

Original von 17b
Hm, das ist sehr unbefriedigend...

Wie läuft das denn mit einer zusätzlichen Graka in der Advanced Dock?

Ach ja,den Präsentationsmanager wollte ich nicht nutzen. Von daher gibts eigentlich keine Probleme...

ja wenn du ne zusätzliche Graka ins Dock machst müsste es auch gehen. Warum willst du den Präsentationsmanager nicht nutzen?, ich weiß niecht wie du die Ausgänge sonst aktivieren kannst... Kannst ja auch sagen, was beim eindocken usw. passieren soll.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben