Hallo
Ich hätte ein paar Fragen über Probleme, welche bei meinem neu gekauften ThinkPad P50 aufgetreten sind. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr eine Idee hättet, was defekt/fehlerhaft sein könnte und ob etwas gibt was man selber tun kann oder ob ich vom VOS gebrauch machen muss. Folgende Probleme sind aufgetreten:
Besten Dank und liebe Grüsse
Patrax
Ich hätte ein paar Fragen über Probleme, welche bei meinem neu gekauften ThinkPad P50 aufgetreten sind. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr eine Idee hättet, was defekt/fehlerhaft sein könnte und ob etwas gibt was man selber tun kann oder ob ich vom VOS gebrauch machen muss. Folgende Probleme sind aufgetreten:
- Wenn der Akku rausgenommen wird und das Netzteil angesteckt wird bootet das TP nicht, es leuchten nur die LEDs kurz auf. Wenn der Akku drin ist, lässt sich das Gerät starten, jedoch über den Akkustrom (Netzteil wird auch nicht als solches unter "Lenovo Settings" erkannt.) Komischerweise lädt der Akku, wenn das TP im Standby oder ausgeschaltet ist. Habe Support kontaktiert, sie wollten, dass ich das Netzteil einschickte. Habe ich natürlich nicht gemacht. bei einem Gerät für mehrere Tausend Euro und VOS darf man doch schon erwarten nicht noch ein Netzteil einschicken muss! Jetzt schicken sie mir ein neues zu.
- Der i-Punkt auf dem ThinkPad Logo im Inneren des Gerätes leuchtet nicht, während der auf dem Bezel leuchtet. Defekt oder ist Innen gar keine LED mehr verbaut.
- Die Unterseite der Base hängt durch, d. h. wenn man das Gerät auf einem leicht unebenen Tisch oder unter etwas Druck verschiebt "krazt" es. Das sieht meiner Meinung nach einem Konstruktionsfehler aus. Kann mir das jemand bestätigen? Oder wurde dort etwas nicht richtig verschraubt oder so?
Besten Dank und liebe Grüsse
Patrax