mehr sonderangebote von ok1?

pcmensch

New member
Themenstarter
wisst ihr was mir gefallen würde? wenn ok1 hier im forum öfters sonderangebote machen würde. einige topsellers unterm geizhalspreis... z.b. zu weihnachten, ostern, an meinen geburtstag :-)

ist sowas utopisch und für ok1 total uninteressant?

Nein das ist nicht utopisch.
Ich denke einfach mal nur das Ok1 sich
als Forumssponsor sich nicht zu sehr mit Verkäufen ins Forum
"hängen" möchte um das ganze auch einigermaßen neutral zu halten.

Ich rieche, falls Ok1 sowas machen würde, schon die Sprüche einiger:
Verkaufsforum, Verkaufsveranstaltung usw :)

Obwohl ich deiner Meinung bin, ich hätte auch nichts gegen eine stärkere Präsens von Ok1 hier im Forum.

wie lange bin ich hier im forum? ich hab noch nie werbung von ok1 gesehen, ein sehr zurückhaltender sponsor, wusste garnicht dass er Sponsor ist.
ch seh nur diesen ebay werbungsbalken da oben schonmal.

hm. also 1 notebook zum sonderpreis pro monat wäre sehr nett. wie bei der eröffnung des neuen boards.

z.b. modell XY vom 1. bis 31. für 1% unterm geizhals preis :-)

Original von pcmensch
wisst ihr was mir gefallen würde? wenn ok1 hier im forum öfters sonderangebote machen würde. einige topsellers unterm geizhalspreis... z.b. zu weihnachten, ostern, an meinen geburtstag :-)

ist sowas utopisch und für ok1 total uninteressant?

Topseller unter Geizhals Preis - na klar, jemand ne Vorstellung was das bedeutet ? Ne Vorstellung was ein Händler an einem Topseller "verdient " ? Leute, und dafür, dass dieses Forum gesponsort wird, darf ok1 auch mal mit dem Preis unter den günstigsten Angeboten in Deutschland sein, aber nicht immer ganz vorn mit dabei, es kann immer nur EINER ganz vorn bei Geizhals stehen....

Original von Michell
Topseller unter Geizhals Preis - na klar, jemand ne Vorstellung was das bedeutet ? Ne Vorstellung was ein Händler an einem Topseller "verdient " ?

Nein, aber es würde mich sehr interessieren. (Ist im übrigen ernst gemeint)

mm

Hi,

Original von mm76
Original von Michell
Topseller unter Geizhals Preis - na klar, jemand ne Vorstellung was das bedeutet ? Ne Vorstellung was ein Händler an einem Topseller "verdient " ?

Nein, aber es würde mich sehr interessieren. (Ist im übrigen ernst gemeint)

mm

da solche Angebote mehr dazu dienen den Namen das Händlers zu verbreiten als damit direkt gewinne einzufahren, macht es hier nicht allzu viel Sinn. Wir kennen doch alle OK1/2. :D

BuergerNB

Warum les ich eigentlich immer "Forensponsor"? ?(
Richtiger wäre doch Forenbesitzer (was ja nun in diesem Fall auch nicht schlimm ist).

An sonsten schließe ich mich dem Kommentar von Cyberbob an. :)

Original von pcmensch
z.b. modell XY vom 1. bis 31. für 1% unterm geizhals preis :-)
Gott sei Dank gibt es heute noch Firmen die nicht nur mit Quantität ihr Geld verdienen möchten.

Außerdem würden die User dann hier so kommen und gehen wie es früher war als sie sofort etwas verkaufen durften.

wieso ok2 gehört doch auch dazu und da gibts immer noch das t60 für 695 euro.-

und das ok1 irgendwas mit dem forum zu tun hast bemerkt man , wenn im portal der knopf shop ganz oben rechts angeklickt wird .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben