Mehr Smileys fürs Forum!?

mystiqer

New member
Hallo,
vermisse einige Smileys hier im forum, die ich in anderen foren liebgewonnen habe. Ist es ein großes Problem, diese mit einzugliedern?
(Ich weis das das eigentlich überhaupt nicht wichtig ist, aber ich find Smiley toll =) )

spontan fallen mir folgende ein:
1.Beschämter Smiley
2. TOP Smiley (der mit dem dicken Daumen)
3.Hau-auf-den-Kopf-Smiley
4.Der "ich hatte nen Paul" Smiley
5.Der "Ich muss kotzen smiley" (wenn man die IdeaPads sieht :D )

Freue mich auf eine Antwort,
Till

Absolutes Kontra... dann verkommen wir zu einem dieser deppen Foren mit
kleinen hüpfenden irgendwas... buah schrecklich.

No way von mir :)

%E4rger.gif

PÖÖÖÖH!

alkohol.gif

jumpblue.gif

Dafür!!
[align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align][align=center]
jump.gif
[/align]

Hallo,
oh man, da muss ich uach mal ein gepflegtes "lol" posten, was ich sonst so hasse. :D Aber einige Smileys finde ich auch im kultivierteren Umgang ganz praktisch. Z.B der "Beschämt" Smiley wenn man wieder einmal zu Recht auf die Suchfunktion hingewiesen wurde.

Es kommt immer auf die User an, die die Smileys verwenden. ;)

Machts gut,
Till

Hm, also ich denke, zwei, drei würden nicht schlimm sein.
Aber sowie es großartig mit Animationen anfängt oder dass ein Smiley größer/kleiner als der Rest ist oder es mehr als insgesamt 20 werden (sind es schon?), da sollte man aufhören...
Ich finde nichts schlimmer als welche, die plötzlich Zeilen wesentlich vergrößern oder die einfach nicht zu den restlichen passen. Oder solche, die gar nichts aussagen...
Es stimmt schon, einige "Emotionen" gibt es nicht als Smiley, aber werden sie so dringend gebraucht?

ich denke auch, dass man mit den Smileys, welche hier zur Verfügung stehen, gut auskommen kann. Für alles andere kann man immer noch imageshack etc. verwenden.

Sollten mehr Smileys hier angeboten werden, so fände ich eine Limitierung der Anzahl von Smileys je Beitrag nicht schlecht. Kenne das aus einem anderen Forum und finde das eine sehr sinnvolle Sache.

Original von ingope
Absolutes Kontra... dann verkommen wir zu einem dieser deppen Foren mit
kleinen hüpfenden irgendwas.
usw. etc. in allen möglichen Ausführungen.... hat das alles meine volle Zustimmung! :)

Mehr Smilies sind im ThinkPad-Forum angesichts der Flexingseuche der T4* auch nicht nur nicht angebracht, sondern gerade pietätlos :D

Aber das grosse Grinsen als Doppelpunkt D darzustellen, ist nun auch eine Verweigerungsmarotte...

Da wird die Kommunikation in die Schubladen gepackt.

Ist im wirklichen Leben allerdings genauso.

Versuch mal Doppelpunkt D hier reinzuschreiben, Du kriegst den hier :D

Welch eine Abgrenzung 8)

Aber diese Feinheiten machen ja den Unterschied aus, warum der eine mit dem Arsch nicht angeschaut wird, und der andere gleich der Tochter vorgestellt wird =)

Ja genau, ich will auch mal der sein dem die Tochter vorgestellt wird X( :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben