Mehr Farbe ins Forum

Knut676

New member
Keine Ahnung, ob das schonmal zur Diskussion statt. Meint Ihr nicht, dem Forum hier würde ein kleines bisschen mehr Farbe gut tun? Besonders dieses dunkle grau schlägt einem doch arg aufs Gemüt.

Wie wärs wenn man ThinkPad Farben hier reinbringt dezentes blau einen Spritzer Rot und dann halt in Kombination mit dem grau/weiß ?

Ist mir gerade nur so aufgefallen....

Ich finde es gerade gut, dass es schön schlicht ist... ich mag es nicht, wenn man durch lauter bunter Knöpfe und Balken umgehauen wird.
Meiner Meinung nach, kann man es hier so viel länger aushalten und macht das Forum "hochwertiger". ;)

Gruß

ganz einfach,
stellst du deinen Browser auf user mode(sofern der das kann;)
und nimmst ein schön buntes Schema bzw strickst es Dir zusammen.

Du könntest auch über die color funktion deine Beiträge farbig gestalten,
in etwa so oder vielleicht so

ich finde das Erscheinungsbild des Forums ok,
nicht überlastet, macht einen serösen Eindruck.
Nicht unbedingt so minimalstisch wie ich mir das wünschen würde,
aber nicht sooo "schlimm" das ich den autorenmodus ausschalte ;)

Gruss tom

Hmm...

Ich denke das Forum sieht so wie es jetzt ist richtig schlicht aus, eben so wie die TP's...
Ich denke diese Gestaltung kann man in 30 Jahren immer noch sehen, bei Farbkombinationen wäre ich mir da nicht so sicher...

Also ich wäre dafür es so zu lassen :D

Außerdem gibt es doch reichlich Bordmittel zur verschönerung der Posts...

Ist zwar keine Abstimmung, aber ich bin auch dafür es zu lassen, wie es ist. Wenn es knallbunt wäre, kommt man sich irgendwie vor wie im Kindergarten...

Gruß

Ich hoffe ja nicht, dass eine Veränderung je zur Debatte stand! Lasst das bloß so wie es ist (meiner Meinung nach :D ) Ich fühl mich hier wohl mit diesem schlichten Stil und ohne diesen ganzen Schnickschnack, Werbung und Farbexperimenten.
Im Sinne eines ThinkPads könnte ja mal den grau-weißen Hintergrund gegen ein schwarz-weißen Hintergrund eintauschen :]

Gruß Flou

gut gut gut.... überzeugt. Aber die Sache mit Farbe über den Browser drüberlegen werde ich mir zumindest mal ansehen, inwieweit sich da was machen lässt.

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben