Media Player erkennt Multiburner nicht mehr

lazy_leukocyte

New member
Themenstarter
Hallo,

habe gerade mehrere Musikstücke bei musicload.de erworben und wollte sie mit dem Windows Media Player 10 auf CD brennen, aber der Media Player erkennt meinen Multiburner gar nicht mehr! "Es wurde kein CD- oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum Aktualsieren des Players auf F5." Nero erkennt ihn wie immer. Neustart hilft auch nicht.

Vor ein paar Monaten, als ich schonmal WMA-Files gebrannt habe, lief alles bestens, und eigentlich habe ich am System nix verändert (hatte gar keine Zeit zum herumspielen). Wenn ich im Media Player auf "Updates" drücke, wird mir mitgeteilt, alles sei auf dem neuesten Stand...

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke + Gruß,

lazy_leukocyte

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Nein... daran liegt es nicht! Der Media Player erkennt das ganze Laufwerk nicht als Brenner. Und ja, die Stücke sind DRM-geschützt, lassen sich aber ca. 10x auf CD brennen. Leider führt ja kein Weg um den Media Player herum, wenn man DRM-geschützte Dateien brennen möchte.

Trotzdem danke für die Antwort!

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Du wirst ja sicherlich auch iTunes (oder anderen Player) installiert haben? setzte mal dort die *.wma Verknüpfung drauf

Re-Boot?

und dann geh´mal in Media Player Option > unter Reiter ?File Typ? > default Player und setz es dort wieder auf *.wma

sollte (könnte) helfen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben