Media Player 12 : Bewertungen werden nicht für alle Dateien gespeichert

BitKiller

Active member
Themenstarter
Für mich es für mich recht praktisch, Filme mit dem Bewertungssystem des MediaPlayers12 zu sortieren.
Nur bei manchen Dateien wird die Bewertung nicht in der Datei gespeichert, sondern wahrscheinlich in der Registry.
Was heißen soll, beim neu einlesen der Dateien oder auf einem anderen PC sind die Bewertungen weg.
Ist nur bei ca. 5% der Dateien so, beim Rest funktioniert alles.
Die Dateiendungen sind auch nicht exotisch: .avi und .wmv
Die Berechtigungen der Dateien sind auch nicht anders als bei den "funktionierenden" Dateien.
Hat jemand Ideen dazu?
Googeln hat mir genau Null weitergeholfen: Link1 Link2

hatten hier nen anderen Thread mit Tagging, da war Conclusio dass über Win Explorer zu machen, so kann man mp3 taggen raten. Winamp die gleiche Problematik, da werden die Ratings nur in Winamp gespeichert, nur mit Hack in die Datei geschrieben, dann liesst sie aber Win Explorer auch aus. Könntest die Filme also mit Winamp anschauen und raten evtl. oder eben Explorer. Seh grad dass ich pdfs bei mir raten kann, aber die avi nicht, windows format wmv geht...hast wohl 95% wmv ;) Windows unterstützt wohl nur eigenen Formate :rolleyes:

Über den Explorer taggen ist die gleiche Problematik, da bleibt die Bewertung auch grau hinterlegt > nicht veränderbar.
Die Bewertung geht ja auch teilweise mit den Windows eigenen Formaten wie .wmv ja auch nicht ändern...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben