immer die gleiche leier... aber ich denke mal, dass ich bei euch wie immer gut aufgehoben bin
da mein x200 mmer mehr und mehr nicht mit den gestellten aufbgaben zurechtkommt, ist es nun an der zeit für ein kleines upgrade.
warum ein mbp nicht in frage kommt?
-der preis. unverschämt teuer. premiumprodukt, aber auch gerechtfertigt? in meinen augen: nein!
-thunderbolt? brauche ich das WIRKLICH? nein. zudem noch zu teuer.
-retina? muss nicht sein, ein hires display (mit ips!) hingegen wäre schön
einsatzgebiet:
-70% wird in LR/PS/InDesign/Illustrator gearbeitet
-spiele nur zwischendurch (selten! muss mir jetzt nicht oblivion in fullhd und 1239123x aa spielen können)
-bin öfters unterwegs, deswegen sollte es ungefähr die baugröße/gewicht eines mbp's haben
puh. momentan fällt mir nicht mehr ein.
edit: achja! es muss kein neugerät sein, ich kaufe auch gebrauchtes um geld zu sparen
da mein x200 mmer mehr und mehr nicht mit den gestellten aufbgaben zurechtkommt, ist es nun an der zeit für ein kleines upgrade.
warum ein mbp nicht in frage kommt?
-der preis. unverschämt teuer. premiumprodukt, aber auch gerechtfertigt? in meinen augen: nein!
-thunderbolt? brauche ich das WIRKLICH? nein. zudem noch zu teuer.
-retina? muss nicht sein, ein hires display (mit ips!) hingegen wäre schön
einsatzgebiet:
-70% wird in LR/PS/InDesign/Illustrator gearbeitet
-spiele nur zwischendurch (selten! muss mir jetzt nicht oblivion in fullhd und 1239123x aa spielen können)
-bin öfters unterwegs, deswegen sollte es ungefähr die baugröße/gewicht eines mbp's haben
puh. momentan fällt mir nicht mehr ein.
edit: achja! es muss kein neugerät sein, ich kaufe auch gebrauchtes um geld zu sparen