Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies sind erst mal sehr gute Nachrichten Ich war nur gerade etwas verunsichert, weil auf der Wiki-Seite zum T480 steht:Ja, tut es - siehe meine Signatur...
Super-Moderator
T480 (20L5CTO-1WW)-IntelCore i7-8550U - WQHD - NVidia MX150 - 64GB RAM -2TB SSD Samsung 870EvoPlus - Win10 Pro 64-Bit
Kann sich jemand dazu äußern, ob - wenn die Bemerkung zum integrierten Speichercontroller stimmt - 64 GB in einem T480 überhaupt wirklich effektiv genutzt werden können?
ja, können sie - darfst mir schon glauben, wenn ich Dir das schreibe. Wiki Eintrag wird meistens direkt nach dem Release erstellt und wurde halt nicht mehr aktualisiert. Auf jeden Fall hat sich PS bei ihr schon beeindruckende 55GB RAM genehmigt64 GB in einem T480 überhaupt wirklich effektiv genutzt werden können?
so schaut’s ausWenn die 64 GB im T480 von Super-Moderator hha81667 nicht laufen wuerden,
glaubst Du wirklich, dass dann noch die 64 GB RAM da drinn stecken wuerden
Vielen Dank! Wie wahrscheinlich ist es, dass die auch im T480 laufen?
Hat wunderbar funktioniert, auch der MemTest hat keine Enwände. Vielen Dank nochmal!