Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch wofür?Ist ja schon DDR4-RAM ,preislich finde ich das mit 100 -110 Euro o.k. (Falls SoDimm für ein TC Tiny gemeint ist ...).
Das mit der fehlerhaften Maximalausbau liegt halt daran dass beim Erscheinen der Serie noch keine 32er Riegel vorhanden waren .
Sowas gibt es ja öfters auch bei den TP .
Gruss Uwe
Um VM betreiben zu können?Dennoch wofür?
während sich der Prozessor durchaus 1zu3 überbuchen lässt, ist das bei RAM nicht der Fall. Es ist ein System mit i7 unter Proxmox und es laufen 3 Windows Server, die alleine gerne jeweils 6 GB RAM hätten. Außerdem läuft ein lxc Container mit guacamole, der braucht bei mehrere Benutzern auch mehr RAM...Da würde ich bei dem Gerät eher an die Limits des Prozessors stoßen, bevor ich auch nur 32GB fülle.
Ja, es ist es SoDimm gemeint. Ah, das kann natürlich sein. DankeIst ja schon DDR4-RAM ,preislich finde ich das mit 100 -110 Euro o.k. (Falls SoDimm für ein TC Tiny gemeint ist ...).
Das mit der fehlerhaften Maximalausbau liegt halt daran dass beim Erscheinen der Serie noch keine 32er Riegel vorhanden waren .
Sowas gibt es ja öfters auch bei den TP .
Gruss Uwe
Danke Dir, aber ich glaube dass der Speicher das unterstützen muss um DDR4 Speicher genannt werden zu dürfen....Wobei Du beim RAM-Kauf darauf achten musst dass dieser mit 2133 MHz betieben werden kann .