Maximale HDD-Grösse 2nd HDD Adapter T43p ??

aleskr

New member
Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen, ob die maximale Festplattengrösse eines 2nd HDD Adapters für Ultraslim für den T43p irgendwie beschränkt ist, ohne das man Probleme mit Datenverlust oder aber Fehlermeldungen bekommt ?

Im Gerät eingebaut ist eine 80GB Platte, eine grössere funktioniert wohl nicht, ohne das man den 2010 Fehler bekommt.

Nun möchte ich gerne eine zweite Festplatte über den UltraSlim 2nd HDD Adapter verbauen. Da die Festplatten mittlerweile ja nicht mehr die Welt kosten, möchte ich hier nicht unbedingt an der Grösse sparen und wollte Euch fragen, ob ich hier ohne Probleme meinetwegen eine 250GB Platte im 2nd HDD Adapter betreiben kann und ob die Grösse nach oben hin irgendwie beschränkt ist (ohne das Fehlermeldungen oder Datenverlust folgt).

Weiterhin wäre es super, Ihr würdet mir Eure Erfahrungen aussprechen, welches Modell bzw. welche Platte ich da am besten nehme (Erfahrungsberichte ??). Es muss nicht unbedingt die schnellste Platte sein, die es am Markt gibt.

Letzte Frage: Greift die HDD-Antishock-Software für die HDD dann auch auf die nachgerüstete Platte im UltraSlim 2nd HDD Adapter oder aber nur auf die intern verbaute, werksseitig installierte HDD ?


Danke für Eure Mühe !

Gruss,
Alex
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben