Maximale Beitragslänge erhöhen

Last Resort

Member
Ich wollte gerade meinen Hilfethread editieren, bekomme aber die Meldung, dass nur 10.000 Zeichen erlaubt sind. Da er 19888 Zeichen hat müsste ich ihn nochmal halbieren, damit es wieder passt.

Fände es deshalb praktisch, wenn man die max. Zeichen wieder auf 20.000 stellt, wie es auch vor dem Update war, da es sonst häufiger zu solchen Problemen kommen kann.

In begründeten Ausnahmefällen können wir dich auch kurzfristig individuell höhersetzen.

@Goonie: Auch die Anzahl der auf den Forenserver hochgeladenen Bilder in einem Thread? :D

Klaus

Auch diese. Aber das ist ziemlich viel Arbeit, weil da an den Rechten geschraubt werden muss. Im Endeffekt muss dafür temporär eine neue Usergruppe erstellt werden. Und das macht man nicht so nebenher, da muss man aufpassen. Also lohnt sich der Aufwand wirklich nur in berechtigten Fällen.

PN an einen Moderator deiner Wahl und dann sehen wir weiter.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass so lange Beiträge evtl. nicht wirklich nützlich sind. Der Artikel wird dann evtl. zu lange für das Layout.

Habe selbst ein kleines WBB im Betrieb. Letzthin wurde auch die Meldung ausgespuckt, dass die maximale Länge von 10'000 Zeichen erreicht wurde.

Goonie... weisst Du, wie ich diese Limite im Administratorbereich erhöhen kann? Habe selbst zwar schon gesucht, aber noch nichts in dieser Hinsicht gefunden.

Gruss Uwe

Im ACP --> Benutzer --> Benutzergruppen auflisten --> Benutzergruppe wählen --> Allgemeine Rechte --> Forum --> Schreibrechte --> Maximale Beitragslänge

Die Beitragslänge wurde schon erhöht ;)

Normalerweise wären ja 10.000 ausreichend, aber wenn hätten es von Anfang an 10.000 seien müssen. So gabs jetzt einfach immer wieder Probleme bei mir als ich mein älteres Tutorial ändern wollte und ich habe ja nicht den einzigen längeren alten Thread der immer mal wiede editiert wird.

Schreib eine PN an die Moderatoren oder den Admin und erkläre, was du brauchst. So - zwischen Tür und Angel - wird das nichts ;)

Danke, zeroC00L ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben