Maximale Auflösung an externem TFT bei T41?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.092
Hallo zusammen,

nachdem die SuFu nix ergeben hat... kann mir jemand sagen, welche max. Auflösung mein T41 (siehe signatur)

a) über DVI am Replikator

b) über analog VGA

bei einem externen TFT ausgeben kann? Und hat jemand Erfahrungen mit den Qualitätsunterschieden zwischen a) und b) gemacht???

Bevor ich mir nen externen TFT hole, wollte ich das abklären... Ich brauche nix sooo riesiges, würde ca. 19 bis max 22 Zoll Widescreen anschließen wollen, um 2 Office-Fenster nebeneinander darstellen zu können.

Danke für die Hilfe,
Cunni
 
Danke für die Info, die Anleitung ist zwar für einen Mac, aber vielleicht kann man etwas damit anfangen. Habe aber eh nicht vor, noch höhere Auflösungen zu fahren.

Ein 20 Zoll TFT wäre also drin. Super...

Hat jemand Erfahrungen mit der Bildqualität gemacht? Bei max. Auflösung zB an 20 Zoll über VGA analog oder DVI?
 
Max. Auflösung (extern) 32-Bit-Farbe / 1400 x 1050 an nem 20" das passt sicher!

lg ...cc
 
Original von morgen
Max. Auflösung (extern) 32-Bit-Farbe / 1400 x 1050 an nem 20" das passt sicher!

lg ...cc

"Passt sicher" mit VGA oder DVI? Anders gefragt: lohnt es sich, den Replikator mit DVI zu kaufen oder tut es der Anschluss über VGA auch?
 
Die VGA tusts genauso, was willst du den am externen Monitor machen???

lg ...cc
 
Original von cunni
würde ca. 19 bis max 22 Zoll Widescreen anschließen wollen, um 2 Office-Fenster nebeneinander darstellen zu können.

Cunni

Also zB 2 Worddateien nebeneinander darstellen, so dass man nicht immer die Fenster wechseln muss, also wunderbar abschreiben kann. Das Bild sollte halt so sein, dass man sich nicht die Augen verdirbt...
 
Also zB 2 Worddateien nebeneinander darstellen, so dass man nicht immer die Fenster wechseln muss, also wunderbar abschreiben kann. Das Bild sollte halt so sein, dass man sich nicht die Augen verdirbt...
Dafür reichts auf jedenfall.
 
Hab mein Thinkpad an meinem LCD TV (32" von Samsung) bei einer Auflösung von 1360x768 angeschlossen. Macht schon was her :)
 
über welche schnittstelle des Notebooks hast du es angeschlossen? welche alternativen gibt es da?
 
das ist aber nicht sonderlich effizient

welche eingangsmöglichkeiten hat denn so ein lcd fernsehkistchen? dvi oder hdmi sollte doch möglich sein.


beste grüße eL
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben