Max OSX Theme - Flyakite OSX

• Ersteller Ersteller legwood
  • Erstellt am Erstellt am
L

legwood

Guest
Themenstarter
Hallo

mal was anderes falles es euch intressiert.
Flyakite OSX ist ein komplettes Theme für Windows XP inkl Icons usw.
hier der Link:
Flyakite

Es mus ja nicht immer das bunte Windows Theme sein :-)
Läuft problemlos mit SP2.

Viel Spaß

Ich weiss nicht, trotzdem ich schon ne gepatchte uxtheme.dll drin hab, mir gefällts nicht so sehr irgendwelche Software so tief im System rumbasteln zu lassen wie das oben.

Keine Sorge, es passiert nix, auch deinstallieren geht, aber der Bildschirmschoner wird nicht wiederhergestellt.

Habe es gerade mal installiert. Dabei wird scheinbar doch eine ganze Menge ersetzt. Vor allem aber: Es liess sich /nicht/ deinstallieren. Nach der Vollinstallation wurde der Uninstaller erst gar nicht gefundne.

Ich bin jedenfalls heilfroh, vorher ein Image der Systempartition gemacht zu haben, welches gerade wiederhergestellt wird. So muss ich mich nicht weiter damit herumärgern, wie ich das modifizierte System wieder loswerde...

Gruß,
herbie

Ich habe es auch installiert, aber mir gefiehl das ganze nicht soooo gut. Habs daher wieder runtergeschmissen und bin zurück bei WindowBlinds.

@ herbie, hasst du ein Restore Point gesetzt? Dann sollte es aber klappen?!?

@jeeva: Hatte ich gemacht - nur in Unkenntnis der Systemwiederherstellung. Dieses Thema hatte ich bisher irgendwie ausgespart. Wäre hier eine gute Gelegenheit gewesen, es auszuprobieren.

ähm mir war so, als wenn Windows, solange man die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hat, bei jeder Softwareinstallation automatisch einen Wiederherstellungspunkt anlegt.

Nee, so ist es nicht ganz. Kommt immer auf das Programm an, ob es einen Wiederherstellungspunkt setzt oder nicht.

Mein Desktop sieht im Moment so aus (das graue Theme) - bin nur noch auf der Suche nach ein paar vernüftigen Icons.

Habe gestern mal ein iBook in den Händen gehalten und muss sagen... naja. Nett gemacht mit schönem (verstecktem) BSD-Unterbau. Aber auf mein ThinkPad (Windows) kommt das nicht mehr drauf. Ich bleibe bei dem ELEMENT

Original von Deblix

Klick mal drauf. Ist ein Link :D

Tatsächlich, besten Dank. Hab' mir den Patcher + Theme gleich auch mal eingespielt. Sieht gediegen(er) aus, das graublau. Allein das Startmenü finde ich etwas zu kontrastreich.

Gruß,
herbie

Bei mir ist Windows - klassisch drauf und funzt schnell, wenn ich etwas "platzsparenderes" Design finde tu ich ihn drauf, weil ich nur 1024er Auflösung hab

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben