Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, trotzdem ich schon ne gepatchte uxtheme.dll drin hab, mir gefällts nicht so sehr irgendwelche Software so tief im System rumbasteln zu lassen wie das oben.
Habe es gerade mal installiert. Dabei wird scheinbar doch eine ganze Menge ersetzt. Vor allem aber: Es liess sich /nicht/ deinstallieren. Nach der Vollinstallation wurde der Uninstaller erst gar nicht gefundne.
Ich bin jedenfalls heilfroh, vorher ein Image der Systempartition gemacht zu haben, welches gerade wiederhergestellt wird. So muss ich mich nicht weiter damit herumärgern, wie ich das modifizierte System wieder loswerde...
@jeeva: Hatte ich gemacht - nur in Unkenntnis der Systemwiederherstellung. Dieses Thema hatte ich bisher irgendwie ausgespart. Wäre hier eine gute Gelegenheit gewesen, es auszuprobieren.
ähm mir war so, als wenn Windows, solange man die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hat, bei jeder Softwareinstallation automatisch einen Wiederherstellungspunkt anlegt.
Habe gestern mal ein iBook in den Händen gehalten und muss sagen... naja. Nett gemacht mit schönem (verstecktem) BSD-Unterbau. Aber auf mein ThinkPad (Windows) kommt das nicht mehr drauf. Ich bleibe bei dem ELEMENT
Tatsächlich, besten Dank. Hab' mir den Patcher + Theme gleich auch mal eingespielt. Sieht gediegen(er) aus, das graublau. Allein das Startmenü finde ich etwas zu kontrastreich.
Bei mir ist Windows - klassisch drauf und funzt schnell, wenn ich etwas "platzsparenderes" Design finde tu ich ihn drauf, weil ich nur 1024er Auflösung hab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.