Maustaste klemmt

Olli_aus_Lahr

New member
Themenstarter
Hi,

ab und zu habe ich bei meinem R52 das Problem, dass sich die linke Maustaste nicht löst und wenn ich z.B. mit dem Mausknubbel und gedrückter Maustaste zeichne, die Maustaste loslasse, aber den Knubbel weiterbewege, mein Bild verunstaltet wird.
Ist das ein mechanisches Problem, ein Treiberproblem? Kennt das jemand von euch?

Gruß
Olli

Willkomen im Forum.
Ist der vom Unwetter vollgelaufene Keller schon leergepumpt? :D

Du hast zwei linke und zwei rechte Maustasten. Welche ist davon betroffen? Die oberhalb des Touchpads oder die unterhalb davon?
Geht die Maustaste nach dem Loslassen wieder in die Ausgangslage zurück oder bleibt sie "unten"?

.

Hi,

die untere habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, werde das aber mal machen.
Die Taste geht ganz normal zurück.
Dem Keller geht es wieder gut, konnte man ohne Pumpe bewerkstelligen. Aber war schon abartig, was da runterkommen ist.
Ich melde mich, wegen der anderen Taste, so wie ich was weiß.

Gruß
Olli

Mein erster Tipp:
Tastaur ausbauen und mit einem Borstenpinsel den angesammelten Schmutz und Haare unter der Maustaste entfernen.

-

Moin,

@Mornsgrans: Du bist so böse... da muss man ja lesen! :D

@Olli aus Lahr: Ausbau hier als Video, ohne Lesen! Einbau hier.

Oder doch lesen und schauen?? Schau mal hier .

Klaus

Moin "verdrehter Verstand" - Nö, aufgrund einiger "Was sonst nicht passt" - Threads haben wir inoffiziell einen Bildungsauftrag - also weiterlesen ;)

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben