Maus und Trackpointgeschwindigkeit differenziert einstellbar?

cho

Member
Themenstarter
Registriert
3 März 2007
Beiträge
410
Hi,

kann man eigentlich die Geschwindikeit des Zeigers im Trackpointbetrieb getrennt von der Geschwindikeit im Mausbetrieb einstellen?

Der Trackpoint ist mir auf schnellster Stufe grade ausreichend flott, die Maus aber ist mir viel zu "nervös".


Jedes mal umstellen ist halt sehr stressig und kann bei mir schnell auch mal zu Wutanfällen führen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

kommt drauf an ob du für die Maus extra Treiber installiert hast! Ich benutzte eine Logitech Bluetooth-Maus mit dem passendem Treiber und in diesem kann ich einstellen ob die Windowseinstellungen (für Touchpad/Trackpoint) oder die Setpointeinstellungen (Treibersoft der Maus) verwendet werden sollen. vielleicht hilft's dir weiter!
Ciao
Marco
 
mhhhh, ich hab die IBM Travelmouse.

Die hab ich einfach angestöpselt und schon gings los.
 
Hi

Ich hab ne Silvercrest Maus von Lidl (dazu bitte keinen blöden Kommentar) aber diese lässt sich 1. per Treiber einstellen und an ner Taste, die auf ihr drauf sitzt. Trackpoint ist trotzdem langsam.

Gruß
 
Original von Paddelpatrick
Hi

Ich hab ne Silvercrest Maus von Lidl (dazu bitte keinen blöden Kommentar) aber diese lässt sich 1. per Treiber einstellen und an ner Taste, die auf ihr drauf sitzt. Trackpoint ist trotzdem langsam.

Gruß

Jetzt hab ich mir doch extra der stimmigen Optik wegen die kliene Thinkpad Mouse gegönnt :rolleyes: Die hat leider keine Taste zum Verstellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben