Ich suche für SchulungsNotebooks eine geeignete Maus mit langer Batterielebensdauer um zu vermeiden, das bei Gruppenarbeit, wo ich nicht dabei bin, dann die Maus streikt und die Schüler nicht weitermachen.
- es soll eine ganz simple Maus sein mit li/re Tate und Rad
- der drahtlose Empfänger soll im kleinen Nano Dongleformat sein
- keine automatische Abschaltfunktion nach einigen Minuten. Sowas nutze ich selbst für meine Präsentationen. Ist aber für Schüler ungeeignet.
- Aufbewahrung des Funk-Dongle in der Maus zum Abschalten ist ganz sinnvoll, aber wird wohl nicht genutzt werden
- die Größe ist nicht das entscheidende, wenn 2 x AA Batterie reinpassen, dann ist das ok. In der Hoffnung, das die Elektronik auch Strom sparend ist.
Wie sind Erfahrungen mit Lithium Batterien?
Vielen Dank
- es soll eine ganz simple Maus sein mit li/re Tate und Rad
- der drahtlose Empfänger soll im kleinen Nano Dongleformat sein
- keine automatische Abschaltfunktion nach einigen Minuten. Sowas nutze ich selbst für meine Präsentationen. Ist aber für Schüler ungeeignet.
- Aufbewahrung des Funk-Dongle in der Maus zum Abschalten ist ganz sinnvoll, aber wird wohl nicht genutzt werden
- die Größe ist nicht das entscheidende, wenn 2 x AA Batterie reinpassen, dann ist das ok. In der Hoffnung, das die Elektronik auch Strom sparend ist.
Wie sind Erfahrungen mit Lithium Batterien?
Vielen Dank